Ich habe meinen ALTEN (AMD K6, 166 Mhz, WIN 98SE & MSDOS 6.22) reaktiviert und unter TC-Menuepunkt 'Hilfe' geschaut, da steht:
Ort der ini-Dateien:
C:\Windows\wincmd.ini
C:\Windows\wcx_ftp.ini
Die letzte Datei taucht aber auf der gesamten Platte nicht auf, und die dementsprechenden Einträge sind auch nicht 'zufällig' wieder in der wincmd.ini gelandet.
Huh?!
wcx_ftp.ini ... the same procedure ...
Moderators: Hacker, Stefan2, white
wcx_ftp.ini ... the same procedure ...
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
- StickyNomad
- Power Member
Vielen Dank ...
Ja, mit dem ALTEN bin ich noch über Modem (wer kennt sie noch, die schmucken schwarzen Kästchen?!) ins Netz gegangen, FTP wäre da (in der Vor-Flachratten-Ära) etwas teuer geworden.
Also, was ich hier in kurzer Zeit alles gelernt habe; mein alter Klassenlehrer wäre stolz auf mich
Ja, mit dem ALTEN bin ich noch über Modem (wer kennt sie noch, die schmucken schwarzen Kästchen?!) ins Netz gegangen, FTP wäre da (in der Vor-Flachratten-Ära) etwas teuer geworden.
Also, was ich hier in kurzer Zeit alles gelernt habe; mein alter Klassenlehrer wäre stolz auf mich

# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA