Lister-Plugin pdfview.wlx

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
bleheis
Junior Member
Junior Member
Posts: 31
Joined: 2003-03-04, 07:22 UTC
Location: Düsseldorf

Lister-Plugin pdfview.wlx

Post by *bleheis »

Hallo,
Ich bekomme das mit dem Lister Plugin für PDF Dateien (pdfviewer.wlx) einfach nicht hin.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen ?
----
Ich habe das Pugin in die Lister Konfiguration übernommen. Nchdem
ich dann die Fehlermeldung bekam, dass GhostScript nicht installiert
ist habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde fündig.
Jetzt habe ich vom GhostScript FTP Server alles runtergeladen was
erforderlich ist.
Aber aus der Anleitung zur Installation von GhostScript werde ich nicht schlau..

......bl.....
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13067
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Hallo,
Der pdfview Thread is hier zu finden - http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=418 . Fur GhostScript brauchst du dir nur ftp://mirror.cs.wisc.edu/pub/mirrors/ghost/AFPL/gs811/gs811w32.exe herunterzuladen und instalieren. Dann installierst du das pdfview Plugin und editierst seine pdfview.ini wie in dem readme.txt beschrieben, das heisst du musst den exepath korrigieren - z.B. exepath=c:\programme\GS\gswin32c.exe .
Dann sollte eigentlich alles funktionieren.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
bleheis
Junior Member
Junior Member
Posts: 31
Joined: 2003-03-04, 07:22 UTC
Location: Düsseldorf

pdfview..

Post by *bleheis »

Ich muß schon sagen dieses Forum ist das beste was ich kenne,
darauf kann Christian stolz sein...
Mein Problem ist gelöst !!

Persönlichen Dank für die schnelle Hilfe an Roman....

mfg. Bernd
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13067
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Gern geschehen. :)

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply