Mein lieber MarekMand.marekmand wrote:Lacht barmherzig. ;Dkarlchen wrote:Wenn ich auf einen fremden Rechner komme, hilft mir das also nichts.
Also der Satz von "Karlchen" scheint eher eine wahre Demagogie, womit man meine Idee zerreissen und lächern will.
Das kommt davon, wenn man nicht den Originaltext zitiert und kommentiert, sondern einfach ein Bruchstück nimmt, das ein anderer Benutzer als Anknüpfungpunkt für seine eigenen Ausführungen verwendet hat.
Hättest du dir die Mühe gemacht, meine Kommentare ganz zu lesen und zu verstehen, dann könntest du kaum den Vorwurf aufrechterhalten, ich sei ein Demagoge und wolle dich lächerlich machen.
Mit Verlaub, diese Behauptung hält einer gründlichen Überprüfung nicht stand.
Du weist in deinem Footer stets daraufhin, daß deine Deutschkenntnisse nicht perfekt sind. Das an sich ist auch nicht schlimm.
Aber prügle nicht auf Leute ein, deren Text du nicht verstanden hast!
Und auf deine Barmherzigkeit bin ich zum Glück nicht angewiesen, mit der ist es nämlich nicht weit her.
Ich zitiere nur einen Abschnitt aus meinem vorhergehenden Posting
So, für mich ist das Thema "Demagogie" hiermit erledigt.Ich denke, die verschiedenen Positionen sind ausreichend dargelegt und auch begründet worden. Wer die jeweils andere Seite nicht versteht, dem könnte man ohne allzu große Böswilligkeit unterstellen, er will einfach nicht verstehen.
Es spricht aus meiner unmaßgeblichen Sicht* nichts dagegen, die gewünschte Funktionalität in den TC einzubauen, zumal da ja schon angeboten wurde, das Häkchen für "Behalte Erstelldatum bei" nicht zwangsweise zu setzen.
Für die, die den Sinn (noch) nicht einsehen, ändert sich also nichts. Für die, die diese Funktionalität wünschen, ist die Welt wieder ein klitzekleines Stückchen besser geworden.
Wo ist also das unüberbrückbare Problem?
Karl