TC gratis update

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
woelle@ffm
Senior Member
Senior Member

TC gratis update

Post by *woelle@ffm »

ghisler(Author) wrote: aus Ankündigungen: Total Commander 7.03 verfügbar!

Das Update ist wie immer gratis für registrierte Benutzer.
Ich finde es klasse, dass das Update kostenfrei ist :D .

(ich denke mal, dass dies auch andere gut finden.)

Wohin kann man etwas überweisen, obwohl man dies nicht müsste, weil man registriert ist ?? und mit welchem Betreff??
Gruß Uwe

#148674 Pers. Liz.
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Danke, aber das ist wirklich nicht nötig! Die Gratis-Updates sind Teil des Konzepts, und tragen mit dazu bei, dass sich Total Commander weiterhin gut verkauft.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
CSL
Senior Member
Senior Member

Post by *CSL »

hehe

der "Spenden" bereich beim TVWiki ist auch leer
also ich find das klasse das sie das so machen {=
wobei ich sagen muss das es fuer mich kein kaufgrund war - sondern die qualitaet des TC's selber ueberzeugt

der vorteil kostenfreie updates an zu bieten ist ja nicht nur das es manche als kaufgrund ansehen, sondern auch das sie aeltere versionen nicht weiter supporten muessen, sondern sagen koennen "ist in 7.0 schon gefixt wurden, bitte updaten sie auf die neueste version"

hehe
#verbeug
woelle@ffm
Senior Member
Senior Member

Post by *woelle@ffm »

ghisler(Author) wrote:Danke, aber das ist wirklich nicht nötig! Die Gratis-Updates sind Teil des Konzepts, und tragen mit dazu bei, dass sich Total Commander weiterhin gut verkauft.
Ich dachte ja auch nicht an einen "Verpflichtung", sondern eher an eine freiwillige Abgabe (Spende, wie ich schon in meinem ersten Betrag versucht habe, mich auszudrücken).
Gruß Uwe

#148674 Pers. Liz.
kuni-r
Junior Member
Junior Member

Post by *kuni-r »

woelle@ffm wrote:Ich dachte ja auch nicht an einen "Verpflichtung", sondern eher an eine freiwillige Abgabe (Spende, wie ich schon in meinem ersten Betrag versucht habe, mich auszudrücken).
Kleiner Tipp: Den TC kann man auch verschenken. Das lässt Herrn Ghisler nicht verhungern und Du machst jemandem, den Du gut leiden kannst, eine Freude. Wär das nix?

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß ich eigentlich auch mal wieder bestellen könnte...

edit: ...und dabei hab ich gesehen, daß diese Möglichkeit direkt angeboten wird. http://www.ghisler.com/dorder.htm
Winke!
Kuni
Post Reply