Hallo!
Ich möchte einen Abgleich von zwei Verzeichnissen durchführen.
Auf der linken Seite erkennt TC 207 Verzeichnisse, auf der rechten Seite 215 Verzeichnisse. Ich habe Haken gesetzt bei Asymmetrisch, Unterverzeichnisse, nach Inhalt und Datum ignorieren. Das Ergebniss des Vergleiches hat keine Unterschiede festgestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Programmfehler vorliegt. Aber wo liegt die Fehlerursache?
hasta-la-vista.
TC 7.03 - Synchronisation Asymmetrisch ist fehlerhaft
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Hi, hasta-la-vista.
Die Erfahrung, dass bei TC 7.03 die Synchronisation Asymmetrisch fehlerhaft arbeitet, kann ich so nicht bestätigen.
Du hast also im Synchronisieren Dailog wirklich alle 4 Optionen aktiviert:
[x] Asymmetrisch
[x] Unterverzeichnisse
[x] Nach Inhalt
[x] Datum ignorieren ?
Hast du sichergestellt, dass rechts neben den 4 Optionen unter der Überschrift "Anzeigen" folgende Möglichkeiten aktiviert (= Knöpfe gedrückt) sind?
[ => ] (von links nach rechts zu kopieren)
[ != ] (ungleich)
[ <=] (von rechts nach links zu kopieren)
[Doppelte] und [Einzelne] sind auch gedrückt?
Und ganz oben links unter dem Vergleichen Knopf ist die Option [ ] Nur markierte (im Hauptfenster) ausgeschaltet, kein Hökchen drin?
Wenn das alles zutrifft, dann kann der Vergleichsvorgang bei 207 Verzeichnissen links und 215 rechts einfach nicht ergeben, dass nichts zu tun ist.
Das Beste wäre wohl, du würdest 2 Bildschirmfotos erstellen, z.b. bei Rapidshare hochladen und die Links hier posten:
+ das ganze Synchronisieren Fenster bevor du Vergleichen gedrückt hast
+ das ganze Synchronisieren Fenster nachdem das Vergleichen abgeschlossen ist.
Grüße,
Karl
Die Erfahrung, dass bei TC 7.03 die Synchronisation Asymmetrisch fehlerhaft arbeitet, kann ich so nicht bestätigen.
Du hast also im Synchronisieren Dailog wirklich alle 4 Optionen aktiviert:
[x] Asymmetrisch
[x] Unterverzeichnisse
[x] Nach Inhalt
[x] Datum ignorieren ?
Hast du sichergestellt, dass rechts neben den 4 Optionen unter der Überschrift "Anzeigen" folgende Möglichkeiten aktiviert (= Knöpfe gedrückt) sind?
[ => ] (von links nach rechts zu kopieren)
[ != ] (ungleich)
[ <=] (von rechts nach links zu kopieren)
[Doppelte] und [Einzelne] sind auch gedrückt?
Und ganz oben links unter dem Vergleichen Knopf ist die Option [ ] Nur markierte (im Hauptfenster) ausgeschaltet, kein Hökchen drin?
Wenn das alles zutrifft, dann kann der Vergleichsvorgang bei 207 Verzeichnissen links und 215 rechts einfach nicht ergeben, dass nichts zu tun ist.
Das Beste wäre wohl, du würdest 2 Bildschirmfotos erstellen, z.b. bei Rapidshare hochladen und die Links hier posten:
Grüße,
Karl
-
- Junior Member
TC 7.03 die Synchronisation Asymmetrisch fehlerhaft
Hallo Karl,
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der TC fehlerhaft arbeitet. Natürlich habe ich HC gemacht. Wie bringe ich diese ins Forum ein?
hasta-la-vista!
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der TC fehlerhaft arbeitet. Natürlich habe ich HC gemacht. Wie bringe ich diese ins Forum ein?
hasta-la-vista!
Re: TC 7.03 die Synchronisation Asymmetrisch fehlerhaft
HC = harcopies? Vielleicht doch Screenshots?hasta-la-vista wrote:Natürlich habe ich HC gemacht. Wie bringe ich diese ins Forum ein?
Direktes hochladen von Bildern ins Forum ist deaktiviert. Drum hatte ich ja bereits geschrieben:
KarlDas Beste wäre wohl, du würdest 2 Bildschirmfotos erstellen, z.b. bei Rapidshare hochladen und die Links hier posten:
- ghisler(Author)
- Site Admin
Falls es sich um leere Verzeichnisse handelt: TC kann diese (NOCH) nicht synchronisieren, nur die Dateien darin. Es kann also gut sein, dass es unterschiedlich viele Verzeichnisse hat, aber genau die gleichen Dateien.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com