ich habe mir eine suche(1) gespeichert, die doppelte dateinamen finden soll. tut sie auch toll, wenn ich die suche auf ein verz. (mit eventuellen u-verz'en) loslasse.
nun habe ich bemerkt, das wenn ich nur markierte verzeichnisse durchsuchen lassen möchte, dies ständig und für jeden entsprechende suche in der gui aktiviert werden muss ("[x] nur in markierten verz' suchen") und mir das zu viel aufwand ist :-)
ergo habe ich die gespeicherte suche(2) so modifiziert, das das häkchen immer angehakt ist, auch wenn keine verz' markiert sind. (dann ist die option zwar ausgegraut, aber das häkchen ist gesetzt)
leider wird, wenn keine markierungen vorhanden sind, obwohl die option korrekt ausgegraut angezeigt wird, weil sie ja nicht zur verfügung steht, die suche nicht wirklich gestartet. tc startet die suche kurz an, beendet sie dann sofort und findet natürlich keine doubletten, weil er garnicht erst sucht.
es scheint, er will in den markierten verz' suchen, die es ja garnicht gibt.
nun zweieinhalb fragen:
1a) bug oder feature? 1b) reproduzierbar für euch?
2) wie schaffe ich es, ds ich die option "[x] nur in markierten verz' suchen" angehakt habe und auch gesucht wird, wenn keine verz' markiert sind?
wincmd.ini: (ohne "markierte verz'")
Code: Select all
Doppelte Dateien suchen_SearchFlags=0|000002000020|||||1|1|0|22220|1110|
Doppelte Dateien suchen_SearchFor=
Doppelte Dateien suchen_SearchIn=
Doppelte Dateien suchen_SearchText=
Code: Select all
Doppelte Dateien suchen_SearchFlags=0|000012000020|||||1|1|0|22220|1110|
Doppelte Dateien suchen_SearchFor=
Doppelte Dateien suchen_SearchIn=
Doppelte Dateien suchen_SearchText=