IEView und FoxitReader
Moderators: Hacker, Stefan2, white
IEView und FoxitReader
Mit der neuen Version von FoxitReader wird im IEView-Plugin immer die BookMark-Spalte angezeigt bei F3. Wenn ich FoxitReader direkt öffne, kann ich dies aber abschalten. Wo kann man in der IEView.ini drehen, um die nervige BookMarks-Spalte im Lister abzuschalten?
SaschaZ
SaschaZ
MfG SachaZ
---------------
#61520 personal licence, Win XP prof, SP3
v7.04a
---------------
v7.04a
IEView interessiert sich nicht für spezifische Einstellungen des eingebundenen Viewers und hat auch keinen Zugriff darauf. Einstellungen machst Du direkt in der GUI des eingebundenen Viewers, bei geladenem PDF entweder im IE oder in IEView.Wo kann man in der IEView.ini drehen, um die nervige BookMarks-Spalte im Lister abzuschalten?
Wenn Foxit da nichts anbietet und sich die ausgeblendete Leiste nicht merkt, greif zu PDF-XChange Viewer, der hat damit kein Problem:
http://www.docu-track.com/downloads/users/
Icfu
This account is for sale
Sowohl IE als auch IEView übernehmen die Einstellung im FoxitReader. Ändert man die Einstellung in IE oder in IEView, bleibt sie nicht erhalten.icfu wrote:IEView interessiert sich nicht für spezifische Einstellungen des eingebundenen Viewers und hat auch keinen Zugriff darauf. Einstellungen machst Du direkt in der GUI des eingebundenen Viewers, bei geladenem PDF entweder im IE oder in IEView.
Jordi
Version 2.3 Build 2923 ist die fehlerbereinigte Version zu 2.2 s. ZDNet.de Sicherheitslücken in PDF-Reader Foxit entdeckt.
Dann werde ich icfu's Vorschlag ausprobieren, bis der Foxit Reader vielleicht wieder so geht wie bisher.
SaschaZ
Dann werde ich icfu's Vorschlag ausprobieren, bis der Foxit Reader vielleicht wieder so geht wie bisher.
SaschaZ
MfG SachaZ
---------------
v7.04a
---------------
v7.04a
- sqa_wizard
- Power Member
Einzelschicksal!Ist das bekannt oder Einzelschicksal?
Eine Installation ist eigentlich gar nicht nötig.
Das Programm besteht nur aus einer einzelnen Datei "Foxit Reader.exe" (und noch ein ReadMe.txt ...)
Kann man als ZIP Datei bekommen.
Einfach in das gewünschte Verzeichnis auspacken, starten und "Hilfe - PDF Reader als Standard einstellen" auswählen.
#5767 Personal license
Es gibt auch eine Setup.exe mit üblichem Ablauf.sqa_wizard wrote:...Eine Installation ist eigentlich gar nicht nötig.
...
Das habe ich jetzt versucht - geht auch nicht. Es passiert einfach gar nix ...sqa_wizard wrote:...Das Programm besteht nur aus einer einzelnen Datei "Foxit Reader.exe" (und noch ein ReadMe.txt ...)
Kann man als ZIP Datei bekommen....
Peter
TC 10.xx / #266191
Win 10 x64
Win 10 x64