Reguläre Ausdrücke in der Suche

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

Ich denke es wäre möglich den Quellcode in einfache Delphi 2 kompatible Units zurück zu konvertieren. Vielleicht möchte sich der Autor der Komponenten ja die Mühe machen?
Da müsste man wohl mal höflich anfragen.
User avatar
versalzen
Power Member
Power Member
Posts: 666
Joined: 2003-09-16, 11:52 UTC
Location: kölle, linksrheinisch.

Post by *versalzen »

Lefteous wrote:Ich denke es wäre möglich den Quellcode in einfache Delphi 2 kompatible Units zurück zu konvertieren. Vielleicht möchte sich der Autor der Komponenten ja die Mühe machen?
Da müsste man wohl mal höflich anfragen.
über icfu's posting bin ich hierher gelangt.

ist ja schon was länger her, das sich hier was bewegt hat. auch der thread im engl. forum ist erstmal auf halde.

hat denn das höfliche nachfragen etwas ergeben, oder frugte niemand nach? ;-)
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
otto-mueller
Junior Member
Junior Member
Posts: 13
Joined: 2012-09-07, 18:47 UTC

Re:

Post by *otto-mueller »

icfu wrote: 2008-02-20, 22:59 UTC Aber nur mit Schmerzen... ;)

Icfu
Auch wenn es lange her ist ...

Was für Einschränkungen gibt es denn? Ich bräuchte auch so etwas. Ich merke aber keine Probleme.

Danke für eine kurze Rückmeldung.
Post Reply