Dubletten ohne Extension suchen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Dubletten ohne Extension suchen
Hallo,
die erweiterten Suchfunktionen habe ich (meines Wissens) alle durch - ich würde gerne Namensdubletten suchen, aber ohne dabei auf die Erweiterung zu achten.
Geht das irgendwo? Habe noch 7.02a, den 7.03 gerade gezogen, aber muss jez mal wech ...
Vielen Dank vorab.
Gerd
die erweiterten Suchfunktionen habe ich (meines Wissens) alle durch - ich würde gerne Namensdubletten suchen, aber ohne dabei auf die Erweiterung zu achten.
Geht das irgendwo? Habe noch 7.02a, den 7.03 gerade gezogen, aber muss jez mal wech ...
Vielen Dank vorab.
Gerd
- sqa_wizard
- Power Member
2icfu+2norfie² Das ist hart ... aber ich muss euch trotzdem Recht geben ! 
2boa-serviceWenn du im Laufe dieses Jahres nomma widda komms : Wie definierst du "Dubletten" ?
Gleiche Größe ?
Gleicher Name ?
Gleiches Datum ?
Gleicher Inhalt ?
Gleiches Motiv auf dem Bild ?
Gleiches Lied, andere Sänger ?
???

2boa-serviceWenn du im Laufe dieses Jahres nomma widda komms : Wie definierst du "Dubletten" ?
Gleiche Größe ?
Gleicher Name ?
Gleiches Datum ?
Gleicher Inhalt ?
Gleiches Motiv auf dem Bild ?
Gleiches Lied, andere Sänger ?
???
#5767 Personal license
-
- Junior Member
ich bin beeindruckt
außer karlchen scheint es hier nur besserwisserische witzbolde zu geben. erst nicht richtig lesen (oder können?) und dann nur blödsinn verzapfen.
war das der grund, warum es userforen gibt oder hab ich da was missverstanden?
was das verrutschte posting aus 2007 angeht, auf das sich norfie bezieht: ich bin leider nicht perfekt (wie anscheinend icfu und norfie) daher hatte ich es vergessen. wahrscheinlich weil ich mein problem selbst gelöst hatte und halt mal wieder schnell wech musste.
kommt vor, wenn man selbständig ist und KEINEN buchhandel betreibt. es gibt zuweilen anforderungen, die sich der gemeine angestellte (oder freizeitprofi) gar nicht vorstellen kann.
war das der grund, warum es userforen gibt oder hab ich da was missverstanden?
was das verrutschte posting aus 2007 angeht, auf das sich norfie bezieht: ich bin leider nicht perfekt (wie anscheinend icfu und norfie) daher hatte ich es vergessen. wahrscheinlich weil ich mein problem selbst gelöst hatte und halt mal wieder schnell wech musste.
kommt vor, wenn man selbständig ist und KEINEN buchhandel betreibt. es gibt zuweilen anforderungen, die sich der gemeine angestellte (oder freizeitprofi) gar nicht vorstellen kann.
Trozdem gibt es jedoch die Foren-Regeln.grund, warum es userforen gibt oder hab ich da was missverstanden?
Siehe Paragraph 2.) ... lernen Sie die Gepflogenheiten im Forum kennen ...

Wenn man sich halbwegs daran hält wird man/frau hier auch nicht angemacht
Räubi
(#2852 + #287609)
(#2852 + #287609)
Es gibt zuweilen Umgangsformen, die sich der gemeine Selbständige (resp. das gemeine One-Posting-Wonder) gar nicht vorstellen kann.es gibt zuweilen anforderungen, die sich der gemeine angestellte (oder freizeitprofi) gar nicht vorstellen kann.
Wenn Du nichts anderes auf die Reihe bringst als schnell wech zu müssen und nich zurückzukommen, investierst Du Deine Kohle am besten in ein Callcenter Deiner Wahl. Ob Du da jemanden findest, der sich mit dem TC auskennt, ist natürlich fraglich, aber Versuch macht kluch, nich wahr?
karlchen ist halt ein netter Mensch, im Gegensatz zu mir. Deine Frage beantwortet hat er Dir allerdings auch nicht. Woran das wohl liegt?außer karlchen scheint es hier nur besserwisserische witzbolde zu geben.
Icfu
This account is for sale
-
- Junior Member
@ raeubi:
was hab ich denn diesbezüglich falsch gemacht? ich habe gesucht, nicht gefunden und dann einen schnellen thread eröffnet. schnell wegen zeitnot.
deswegen auch das thema "wech" in der eröffnung. ich hatte schlicht keine zeit, den 7.03 nach dem download auszuprobieren und wollte entsprechenden "belehrungen" zuvorkommen.
oder muss man sich hier schon für seinen tagesablauf entschuldigen???
jetzt fragt sich immer noch, weshalb ich von den herren/damen mit den kryptischen namen trotzdem angemacht wurde. denn gepöbelt habe ich NICHT.
vielleicht, weil ich meine erste und bislang einzige frage hier nicht abgeschlossen habe? das ist natürlich ein verdammungswürdiges vergehen. wahrscheinlich ziehen die beiden auch mal den hausschlüssel an schlecht geparkten autos entlang. nur so, weil einer ihren idealzustand stört.
was hab ich denn diesbezüglich falsch gemacht? ich habe gesucht, nicht gefunden und dann einen schnellen thread eröffnet. schnell wegen zeitnot.
deswegen auch das thema "wech" in der eröffnung. ich hatte schlicht keine zeit, den 7.03 nach dem download auszuprobieren und wollte entsprechenden "belehrungen" zuvorkommen.
oder muss man sich hier schon für seinen tagesablauf entschuldigen???
jetzt fragt sich immer noch, weshalb ich von den herren/damen mit den kryptischen namen trotzdem angemacht wurde. denn gepöbelt habe ich NICHT.
vielleicht, weil ich meine erste und bislang einzige frage hier nicht abgeschlossen habe? das ist natürlich ein verdammungswürdiges vergehen. wahrscheinlich ziehen die beiden auch mal den hausschlüssel an schlecht geparkten autos entlang. nur so, weil einer ihren idealzustand stört.