hallo,
habe mit dem TC kürzlich nach versteckten dateien gesucht (suche/erweitert...) und bin einigermassen irritiert.
die masse der ergebnisse hatte kein einziges flag gesetzt, auch kein 'hidden'. tatsächlich versteckte dateien wie zb descript.ion erschienen in den suchergebnissen gar nicht.
die anzeige in der (langen) standard-spaltenansicht scheint ok, die attribute scheinen also bekannt zu sein.
wie kommen dann solche falschen suchergebnisse zustande ?
dank und gruss
Was sucht TC bei Attribusuche
Moderators: Hacker, Stefan2, white
das häkchen war schon richtig gesetzt.
ich will über diese maske alle haben, die als versteckt gekennzeichnet sind, ganz egal was in den anderen attributen steht (also egal ob read only oder nicht, egal ob archiv oder nicht, egal ob system oder nicht - es sollen alle kommen, die ein h (hidden/versteckt) haben).
wie geht das über diese maske ?
ich will über diese maske alle haben, die als versteckt gekennzeichnet sind, ganz egal was in den anderen attributen steht (also egal ob read only oder nicht, egal ob archiv oder nicht, egal ob system oder nicht - es sollen alle kommen, die ein h (hidden/versteckt) haben).
wie geht das über diese maske ?
Ganz einfach: Versteckt hakst du an (schwarzer Haken drin), den Rest lässt du grau (denn grau = egal).schwarol wrote:ich will über diese maske alle haben, die als versteckt gekennzeichnet sind, ganz egal was in den anderen attributen steht
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror