Hallo,
ich versuche den ComplexBurner zu installieren und habe dazu
die Dateien in den Plugin-Ordner kopiert.
In einem anderen Beitrag hier im Forum steht nun, dass in der
Netzwerk-Umgebung ein neuer Eintrag "Burn CD icon" auftaucht.
Dies passiert jedoch bei mir nicht - muss man noch irgendwelche
Einstellungen vornehmen?
*g* TJG
ComplexBurner Installation funktioniert nicht
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ganz so simpel ist es dann nun auch wieder nicht. Dem System, also 'Total Commander', muß vor Inbetriebnahme des Plugins noch dessen Anwesenheit und Standort mitgeteilt werden, damit auch funktionieren kann, was funktionieren soll.
Hierzu die ”Einstellungen” öffnen und die Kategorie ”Plugins” ansteuern; ”Dateisystem-Plugins (.WFX)” den Vorzug geben (”Konfigurieren”), um über ”Hinzufügen” das inkludierende Plugin auszuwählen. Der gesamte Rest beschränkt sich nun nur noch auf zustimmendes OK-Klicken und dürfte von jedem halbwegs Versierten zustande gebracht werden.
Das Plugin ist jetzt korrekt installiert und bereit, zukünftige Brennaufträge in Angriff nehmen zu können.
Hierzu die ”Einstellungen” öffnen und die Kategorie ”Plugins” ansteuern; ”Dateisystem-Plugins (.WFX)” den Vorzug geben (”Konfigurieren”), um über ”Hinzufügen” das inkludierende Plugin auszuwählen. Der gesamte Rest beschränkt sich nun nur noch auf zustimmendes OK-Klicken und dürfte von jedem halbwegs Versierten zustande gebracht werden.
Das Plugin ist jetzt korrekt installiert und bereit, zukünftige Brennaufträge in Angriff nehmen zu können.
Warnung: Dieser Beitrag könnte Nüsse enthalten.
...genau so habe ich es gemacht - nur eine Veränderung
in der TC Oberfläche habe ich noch nicht erkennen können.
...jetzt habe ich den Grund gefunden:
ich habe unter der Funktion "Netz" nachgeschaut - nun habe ich mal
den Button "Netzwerk-Umgebung" gedrückt und siehe da, der
Brenn-Button ist da !
*g* TJG
in der TC Oberfläche habe ich noch nicht erkennen können.
...jetzt habe ich den Grund gefunden:
ich habe unter der Funktion "Netz" nachgeschaut - nun habe ich mal
den Button "Netzwerk-Umgebung" gedrückt und siehe da, der
Brenn-Button ist da !
*g* TJG