tooltipps (anzeige/anzeigedauer)

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
schwarol
Member
Member

tooltipps (anzeige/anzeigedauer)

Post by *schwarol »

hallo,

ich hatte auf einem alten system (win98) für die anzeige von tooltipps InfoTip Extension Version 2_0_4_106 installiert, was auf den tipp hier zurückgeht.

http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=1226&highlight=verzeichnisanzeige+modulversion
ghisler(Author) wrote:Sorry, ich vergass, ich verwende InfoTipX:

http://www.na.rim.or.jp/~norio/index-e.shtml

Sehr empfehlenswert!
dummerweise funktioniert dieses teil in vista nicht mehr (fehlermeldung zu hostprocess.dll). die homepage des autors ist seit 1999 unverändert.

trotz heftiger suche -auch hier im forum- und tests habe ich einen gleichwertigen nachfolger noch nicht gefunden. man konnte da auch auswählen, welche infos angezeigt werden.

weiss dazu vielleicht hier jemand ein gleichwertiges tool ?

darüberhinaus möchte ich generell die anzeigedauer so haben wie sie im TC generell ist: anzeige solange der mauszeiger drauf ist.

kann man das irgendwo in der registry global einstellen ?

dank und gruss
sqa_wizard
Power Member
Power Member

Post by *sqa_wizard »

weiss dazu vielleicht hier jemand ein gleichwertiges tool ?
Wenn du Fragen zu Vista-Tools hast, frag doch im Vista- Forum ;)

Wir sind hier im TC Forum also mein Tipp zum TC:
Unter "Konfigurieren - Einstellungen - Ansicht" gibt es ganz unten rechts den Punkt "Benutzerdefiniert".
Ein Klick auf das Pluszeichen öffnet einen Dialog mit dem du die zusätzlich angezeigten Daten je nach Dateityp definieren kannst.
Zur Verfügung stehen dir dabei alle Inhalts-Plugins: Also kannst du "aus dem Vollen schöpfen" ;)
#5767 Personal license
schwarol
Member
Member

Post by *schwarol »

wenn der autor des total-commander im total-commander-forum ein tool zur verwendung mit dem total-commander empfiehlt, dann könnte dieses total-commander-forum auch ein ort für eine frage dazu zu sein - dachte ich mir.

ich wusste nicht, das da einige betriebssysteme ausgeschlossen sind - zumal total-commander auf diesen systemen ja selbst läuft und gar dafür angepasst wurde.

trotzdem danke für den hilfreichen tipp. dass man in dieser ecke des TC tooltipps definieren kann, wusste ich nicht. es ist genau das was ich suchte - man kann die wirklich "aus dem vollen schöpfen".
Post Reply