Ich verwende Version 7.04a von tc und muß leider
seit kurzem feststellen, daß nach dem Ändern des Dateidatums mittels {ALT}DDD das Dateidatum zwar tatsächlich an der Datei geändert wird, tc aber noch das letzte Datum nach wie vor anzeigt.
Hat jemand von Euch das auch schon beobachtet ?
Ändern Dateidatums mit ALT-DDD klappt, wird aber nicht angez
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
-
- Junior Member
Ändern Dateidatum mit ALT-DDD klappt, wird aber nicht angez
Das Drücken von Strg-R (oder mit der Maus über das Ansicht-Menü) bewirkt anscheinend auch nichts:
Bei der Kontrolle über ALT-DDD sieht man, daß das Datum geändert wurde (also hier steht das schon geänderte) aber in der normalen TotalCommander-Anzeige STEHT EIN ANDERES DATUM.
Ich muß also in nächster Zeit herausfinden bei welchen Dateien das der Fall ist usw. usw. . Das war bei älteren Versionen nie der Fall. Ich verwende ein "normales" Windows-XP 32bit, welches per Update-Funktion auf dem neuesten Stand ist.
Auch wurde eine der INI-Dateien von TC nicht von Hand geändert oder dgl. .
Ich werde aber als erstes mal alle Plugins-Deinstallieren, um der Sache auf den Grund zu gehen !
Bei der Kontrolle über ALT-DDD sieht man, daß das Datum geändert wurde (also hier steht das schon geänderte) aber in der normalen TotalCommander-Anzeige STEHT EIN ANDERES DATUM.
Ich muß also in nächster Zeit herausfinden bei welchen Dateien das der Fall ist usw. usw. . Das war bei älteren Versionen nie der Fall. Ich verwende ein "normales" Windows-XP 32bit, welches per Update-Funktion auf dem neuesten Stand ist.
Auch wurde eine der INI-Dateien von TC nicht von Hand geändert oder dgl. .
Ich werde aber als erstes mal alle Plugins-Deinstallieren, um der Sache auf den Grund zu gehen !
-
- Junior Member
Geht viel einfacher: TC starten mitIch werde aber als erstes mal alle Plugins-Deinstallieren, um der Sache auf den Grund zu gehen !
Code: Select all
totalcmd.exe /i="%temp%\fresh.ini"
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror