Bekomme meine Daten nicht angezeigt
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Bekomme meine Daten nicht angezeigt
Hallo Profis,
ich habe ein Problem mit dem Wincommander. Schon immer habe ich die Daten meine Website über dieses Programm hochgeladen und bearbeitet. Alles hat wunderbar funktioniert. Bis heute.
Habe meinen PC neu aufgesetzt, das Programm installiert und eine neue Verbindung angelegt. Ich kann mich auch verbinden, aber ich sehe nichts. Ich kann sehen das ich auf dem FTP bin nur keine Daten im linken Fenster. Ich arbeite mit Win XP SP 2. Vom anderen PC funktioniert das, ist nur leider nicht meiner. Die Einstellung "Versteckte- und Systemdateien anzeigen" habe ich aktiviert.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.
Bitte um Hilfe
Borsti
ich habe ein Problem mit dem Wincommander. Schon immer habe ich die Daten meine Website über dieses Programm hochgeladen und bearbeitet. Alles hat wunderbar funktioniert. Bis heute.
Habe meinen PC neu aufgesetzt, das Programm installiert und eine neue Verbindung angelegt. Ich kann mich auch verbinden, aber ich sehe nichts. Ich kann sehen das ich auf dem FTP bin nur keine Daten im linken Fenster. Ich arbeite mit Win XP SP 2. Vom anderen PC funktioniert das, ist nur leider nicht meiner. Die Einstellung "Versteckte- und Systemdateien anzeigen" habe ich aktiviert.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.
Bitte um Hilfe
Borsti
Re: Bekomme meine Daten nicht angezeigt
Hallo
Versuche folgendes. Übertrage eine Datei via FTP. Wenn Sie dir dann immer noch nciht angezeigt wird, so liegt das sehr wahrscheinlich an den eingestellten Rechten des FTP-Servers-Sprich du hast kein Recht ein Verzeichnisinhalt zu lesen.
Wenn all dem nicht so ist, versuche die back-to-basic Methode. cmd.exe starten.
start->ausführen->cmd
ftp
open ip oder domäne
dir
Bitte jeweils die Screens zurück, wenn es nciht klappt
Grüße
Wenn ich das richtig verstehe, hast du auch den FTP Server neu aufgesetzt.borsti wrote: Habe meinen PC neu aufgesetzt, das Programm installiert ...
Versuche folgendes. Übertrage eine Datei via FTP. Wenn Sie dir dann immer noch nciht angezeigt wird, so liegt das sehr wahrscheinlich an den eingestellten Rechten des FTP-Servers-Sprich du hast kein Recht ein Verzeichnisinhalt zu lesen.
Wenn all dem nicht so ist, versuche die back-to-basic Methode. cmd.exe starten.
start->ausführen->cmd
ftp
open ip oder domäne
dir
Bitte jeweils die Screens zurück, wenn es nciht klappt
Grüße
Bekomme die Daten nicht angezeigt
Hi,
und danke für die schnelle Antwort.
Nein den FTP habe ich nicht neu aufgesetzt. Wenn ich im Wincommander eine neue Verbindung erstelle z.B. Strato (Wo meine Website liegt), kann ich mich dahin verbinden und neue Daten hinzufügen oder ändern usw.. Ich kann mich zwar verbinden, bekomme aber dann ein Fenster mit den Möglichkeiten Abbrechen (ist ein richtiger Button) herunterladen (ist einfach nur Text) oder Verzeichnis einlesen (ist auch nur Text). Ich kann aber nur den Button Abbrechen klicken. Mittlerweile vermute ich, das es an meiner Firewall liegt (GData) Internetsecurity 2009. Aber ich habe keine Ahnung was ich da einstellen muss.
Borsti
und danke für die schnelle Antwort.
Nein den FTP habe ich nicht neu aufgesetzt. Wenn ich im Wincommander eine neue Verbindung erstelle z.B. Strato (Wo meine Website liegt), kann ich mich dahin verbinden und neue Daten hinzufügen oder ändern usw.. Ich kann mich zwar verbinden, bekomme aber dann ein Fenster mit den Möglichkeiten Abbrechen (ist ein richtiger Button) herunterladen (ist einfach nur Text) oder Verzeichnis einlesen (ist auch nur Text). Ich kann aber nur den Button Abbrechen klicken. Mittlerweile vermute ich, das es an meiner Firewall liegt (GData) Internetsecurity 2009. Aber ich habe keine Ahnung was ich da einstellen muss.
Borsti
Re: Bekomme die Daten nicht angezeigt
mach mal ein Screen von deinem FTP Fenster. Daten bitte schwärzen. Bei FTP Verbindungen, bekommst du immer nur das Fenster mit dem Log und unten ist der Button 'Abbrechen'. Wenn die Verbindung steht, werden die Daten in die TC Fenster übertragen Oberhalb der Dateifenster ist dann recht ein kleines Fenster, in dem der Log weiter mitläuft.borsti wrote:Hi,
und danke für die schnelle Antwort....
Da steht alles wichtige drin.
Bsp.
Code: Select all
Connect to:
hostname=myhost
username=xxxxx
startdir=
myhost=192.168.xxx.xxx
USER xxxxx
331 Password required for xxxxx.
PASS ***********
230 User xxxxxlogged in.
SYST
215 UNIX Type: L8
Connect ok!
PWD
257 "/" is current directory.
Verzeichnis einlesen
TYPE A
200 Type set to A
PORT 192,168,xxx,xxxx,yyy,yyy
200 PORT command successful
LIST
150 Opening ASCII mode data connection for file list
Herunterladen
Warte auf Antwort des Servers...
226 Transfer complete.
für dieses Forum:borsti wrote:Hi,
wie kriege ich das Bild rein????
Borsti
Code: Select all
[img]bildadresse[/img]
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=277644
Bedenke, damit ist das Bild öffentlich
Hi,
habe mal in das Protokoll von GData geschaut und gesehen das die Verbindung raus in Ordnung ist, nur zurück bekomme ich nichts, da steht dann Endpunkt existiert nicht.
Ausserdem scheint bei mir irgend etwas nicht zu stimmen, wenn ich die Taste F5 drücke, erscheint bei mir das Dialogfenster Suchergebnisse.
Und noch eine Frage: Kriege ich die Bilder da auch wieder runter?
Borsti
habe mal in das Protokoll von GData geschaut und gesehen das die Verbindung raus in Ordnung ist, nur zurück bekomme ich nichts, da steht dann Endpunkt existiert nicht.
Ausserdem scheint bei mir irgend etwas nicht zu stimmen, wenn ich die Taste F5 drücke, erscheint bei mir das Dialogfenster Suchergebnisse.
Und noch eine Frage: Kriege ich die Bilder da auch wieder runter?
Borsti
Ne, das funktioniert nicht. Einfach nur den Link ins Posting schreiben.norial wrote:für dieses Forum:borsti wrote:Hi,
wie kriege ich das Bild rein????
BorstiCode: Select all
[img]bildadresse[/img]
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
- sqa_wizard
- Power Member
Damit liegst du möglicherweise richtig.Mittlerweile vermute ich, das es an meiner Firewall liegt (GData) Internetsecurity 2009. Aber ich habe keine Ahnung was ich da einstellen muss.
Es sind viele Fälle bei GDATA bekannt die ähnliche Probleme haben.
Versuche folgendes:
1. Starte GDATA Security Software und gehe unter "AntiVirenKit" auf die Schaltfläche "Optionen".
2. Wechsele auf den Karteireiter "WEB/IM" (oben in der Mitte).
3. Entferne nun vor dem Eintrag "Internetinhalte (HTTP) verarbeiten" das Häkchen und bestätige das mit "Übernehmen" und dann "OK".
#5767 Personal license
http://img261.imageshack.us/my.php?image=testgv4.jpgHacker wrote: Ne, das funktioniert nicht. Einfach nur den Link ins Posting schreiben.
Roman
ahh. wusste nicht, dass der img-button ein soda button ist
- sqa_wizard
- Power Member
- ghisler(Author)
- Site Admin
Oft geht es, wenn man auf den Passivmodus umschaltet: Strg+F - Bearbeiten - Passivmodus.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com