Suchen in mehreren Verzeichnissen gleichzeitig
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Suchen in mehreren Verzeichnissen gleichzeitig
Hallo
Ich hab bei Suchen in Plugins drei Pfade eingegeben und einen Namen der zu suchen ist.
Allerdings interessiert tc weder die Pfade noch die Datei die er suchen soll.
Was muss man denn da einstellen?
Ich hab bei Suchen in Plugins drei Pfade eingegeben und einen Namen der zu suchen ist.
Allerdings interessiert tc weder die Pfade noch die Datei die er suchen soll.
Was muss man denn da einstellen?
Gib mal ein paar mehr Infos, was du eingestellt hast und wonach du konkret suchen willst.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Image: http://www.kernphase.com/_temp/wurst.jpg
N verschiede Pfade und nach Name der eine Zeichenfolge enthält...
N verschiede Pfade und nach Name der eine Zeichenfolge enthält...
Und was kommt als Ergebnis raus? Normalerweise sollte - ausgehend vom Screenshot - TC alle Dateien (*.*) auflisten, die in den angegebenen Pfaden vorkommen, und zusätzlich alle Dateien, die "wurst" enthalten (*wurst*), egal wo diese Dateien zu finden sind. Das liegt an den ODER Verknüpfungen der Regeln.
Was du erreichen willst (soweit ich das verstanden habe): die Datei *wurst* in den angegebenen Pfaden suchen. Geht ganz einfach: zu durchsuchende Pfade markieren (im linken oder rechten Panel) und dann in der normalen Suche (Plugins sind nicht nötig) den Suchbegriff eingeben.
MfG Dalai
Was du erreichen willst (soweit ich das verstanden habe): die Datei *wurst* in den angegebenen Pfaden suchen. Geht ganz einfach: zu durchsuchende Pfade markieren (im linken oder rechten Panel) und dann in der normalen Suche (Plugins sind nicht nötig) den Suchbegriff eingeben.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
- sqa_wizard
- Power Member
Das geht natürlich nicht. In diesem Fall musst du die Pfade manuell im Suchfenster eingeben, wie von sqa_wizard angedeutet. Allerdings musst du wirklich Semikolons verwenden, keine Kommas.affe2000 wrote:Wie markiere ich denn Pfade im Fenster, wenn sie im komplett unterschiedlichen Bäumen sind
MfG Dalai
#101164 Personal licence
- sqa_wizard
- Power Member
In der Everything.ini steht bei mir:motw wrote:Hi Horst.Epp,
Wie hast Du Everything im TC integriert?Horst.Epp wrote:
Seit ich das Tool Everything im TC integriert habe mache ich solche Suchen nur noch damit. Das geht in weniger als 3 sekunden !
Gruß
motw
explore_folder_command=$exec("%SystemRoot%\explorer.exe" /n,/e,"%1")
explore_folder_path_command=$exec("%commander_path%\TOTALCMD.EXE" /t /o /l="%1")
open_folder_path_command=$exec("%commander_path%\TOTALCMD.EXE" /t /o /l="%1")
open_file_command=$exec("%1")
open_folder_command=$exec("%commander_path%\TOTALCMD.EXE" /t /o /l="%1")
Damit kann ich die Fundstelle in enem neuen Tab im TC direkt über das Context Menu (Open Path) in Everything oeffnen.
You need the actual beta version to have this options.