bin gerade erst (durch neues Notebook) auf Windows-Vista umgestiegen, und schon gibt es das erste Problem:
Bisher (unter Win98) hatte ich TC 7.04a immer so eingestellt, daß er beim Markieren von Verzeichnissen die Größe des Verzeichnisses automatisch ermittelte und anzeigte, und nun hängt sich TC dabei unter Vista auf, d.h. er kommt einfach zu keinem Ende.
Inzwischen hab ich auch festgestellt, daß das genau bei solchen Verzeichnissen auftritt, die irgendwelche <LINK>-Unterverzeichnisse enthalten - daher nun meine Frage:
Ist das ein (vielleicht schon bekannter?) Bug in TC, oder geht dieses ´Verzeichnisgröße ermitteln´ jetzt unter Vista (mit diesen neuen NTFS-Links) einfach nicht mehr?
(Habe schon das halbe Forum abgesucht, aber leider nichts gefunden)
Und vielleicht noch eine 2. Frage:
Das hat vermutlich nichts direkt mit TC zu tun, aber geht das jetzt unter Vista (und NTFS) nicht mehr, daß ich Dateien in einem Verzeichnis GENAU SO aufgelistet bekomme, wie ich sie erzeugt/kopiert habe???
Ganz egal was ich wie einstelle, ich bekomme immer eine sortierte Dateiliste, und das paßt mir absolut nicht!
Kurz gesagt: läßt sich unter Vista/NTFS eine wie immer geartete Datei-Sortierung womöglich gar nicht mehr abschalten?

Grüße,
Franz.