Version in Eigenschaften fehlt bei markierten Dateien

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Jürgen_B
Junior Member
Junior Member

Version in Eigenschaften fehlt bei markierten Dateien

Post by *Jürgen_B »

Bei mir in TC 7.04a fehlt unter Eigenschaften der Reiter "Version", wenn ich vorher bestimmte Dateien über "Markieren" und "Gruppe markieren" ausgewählt habe, d.h. das diese rot angezeigt werden. Ist das so gewollt? Wenn die Anzeigefarbe sich auf schwarz ändert, dann kann ich die Version wieder sehen.

Gruß Jürgen
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Mal sehen, ob ich das richtig verstehe. Du markierst mehrere Dateien und hältst dann die rechte Maustaste gedrückt und klickst im Kontextmenü Eigenschaften? Falls das richtig ist, hat das nichts mit dem TC zu tun, denn der Explorer stellt das Kontextmenü und erst recht die Eigenschaften der Dateien.

Außerdem, wenn du dir das Register "Version" und dessen Inhalt mal anschaust: wo sollen bitte die Versionsinformationen für mehrere Dateien untergebracht werden? Da ist doch nur Platz für die Infos einer Datei.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Jürgen_B
Junior Member
Junior Member

Post by *Jürgen_B »

Dalai wrote:Außerdem, wenn du dir das Register "Version" und dessen Inhalt mal anschaust: wo sollen bitte die Versionsinformationen für mehrere Dateien untergebracht werden? Da ist doch nur Platz für die Infos einer Datei.
Das habe ich in der Zwischenzeit auch bemerkt das meine Annahme falsch ist. Ich habe mich täuschen lassen weil im Kopf des geöffneten Fensters
"Eigenschaften von xxxxxxxx.dll, ..."
steht. Ich hatte nur den Dateinamen gesehen und nicht dahinter "..." zur Kenntnis genommen.

Die Sache hat sich somit erledigt.
Post Reply