Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Links und rechts habe ich sehr viele Dateien.
Nun möchte ich nur die Datein mit gleichem Namen auf beiden Seiten von links nach rechts überschreiben (die Größe der Dateien ist unterschiedlich).
Natürlich habe ich hier im Forum gesucht, mich dabei aber vermutlich zu blöd angestellt ...
Ulli
Dateien mit gleichem Namen überschreiben
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo Karl,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie geht es dann aber weiter?
Wie kann ich dann mit den Dateien (gleichen Namens, aber unterschiedlicher Größe) von der einen Seite, die auf der anderen Seite überschreiben?
Wenn ich auf synchronisieren klicke passiert nicht.
Wenn ich das Menü verlasse, dann ist nichts markiert.
Ulli
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich soweit (also diesen Menüpunkt auszuprobieren) schon war. Es gelingt mir durchaus unter "Verzeichnisse synchronisieren" mir die gewünschten Dateien anzeigen zu lassen.karlchen wrote:Vieleicht hilft dir ja der Menüpunkt: Befehle => Verzeichnisse synchronisieren. Dort den Button Einzelne ausschalten. Dann werden nur noch Dateien berücksichtigt, die auf beiden Seiten vorhanden sind, also den jeweils gleichen Dateinamen haben.
Wie geht es dann aber weiter?
Wie kann ich dann mit den Dateien (gleichen Namens, aber unterschiedlicher Größe) von der einen Seite, die auf der anderen Seite überschreiben?
Wenn ich auf synchronisieren klicke passiert nicht.
Wenn ich das Menü verlasse, dann ist nichts markiert.
Ulli
Kopierrichtung der Dateien auswählen durch Rechtsklick und dann Synchronisieren. Denn woher soll TC wissen, welche Dateien wohin kopiert werden sollen?Ulli_T. wrote:Wie geht es dann aber weiter?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror