Hallo,
versuchte soeben mal den Modus auf dem Tablet zu wechseln und ich erreiche nur ein Drag&Drop genau wie bei Rechtsklick markieren.
Nun dachte ich liegt an Win7 Beta oder irgendwie am Tablet, aber das passiert mir auch am PC mit Vista.
Das der simulierte Rechtsklick (mit einem FSC P1510, Stift aufs Tablet halten erzeugt Rechtsclick) dann unter Win7 kein Kontextmenü bringt wurde ja in einem anderen Topic schon bemerkt...
Mit richtiger Maus geht der Rechtsclick bei beiden Selectionmodi wie auf dem PC mit Vista.
Leider habe ich keine alte TC Version parat um das mal zu Testen.
Sven
Markieren mit linker Maustaste kaputt?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- woelle@ffm
- Senior Member
Glaube ich nutze zu lange Totalcmd.
Es geht natuerlich so wie es sein muss, bzw. wie es standard ist, mit Shift und Strg und der linken Maustaste und bei Halten ist Drag&Drop.
Ich war der Annahme ich dreh die Funktionen einfach rum und kann dann mit der linken Maustaste über die Objekte ziehen und sie werden markiert.
Alles andere ist ein Win7 Problem bzw. ein Feature Request...
Es geht natuerlich so wie es sein muss, bzw. wie es standard ist, mit Shift und Strg und der linken Maustaste und bei Halten ist Drag&Drop.
Ich war der Annahme ich dreh die Funktionen einfach rum und kann dann mit der linken Maustaste über die Objekte ziehen und sie werden markiert.
Alles andere ist ein Win7 Problem bzw. ein Feature Request...