Kein erneuter Vergleich nach erfolgter Synchronisation
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Kein erneuter Vergleich nach erfolgter Synchronisation
Christian,
gibt es eine Möglichkeit den erneuten Dateivergleich nach einer erfolgten Synchronisation abzuschalten?
Würde nämlich gerne meinen USB Stick etwas schonen. Bis jetzt ist es mir noch nie passiert, dass nach der Synchronisation etwas nicht gestimmt hat. Also ist diese zusätzliche Überprüfung eigentlich in 99.9% der Fälle nutzlos.
Wenn's da noch keine Möglichkeit gib wäre es super, wenn Du da eine Option einbauen könntest.
Vielen Dank!
gibt es eine Möglichkeit den erneuten Dateivergleich nach einer erfolgten Synchronisation abzuschalten?
Würde nämlich gerne meinen USB Stick etwas schonen. Bis jetzt ist es mir noch nie passiert, dass nach der Synchronisation etwas nicht gestimmt hat. Also ist diese zusätzliche Überprüfung eigentlich in 99.9% der Fälle nutzlos.
Wenn's da noch keine Möglichkeit gib wäre es super, wenn Du da eine Option einbauen könntest.
Vielen Dank!
- sqa_wizard
- Power Member
Dstruct,
Hacker (Moderator)
Escape schliesst den Dialog aber nur beim langeren gedruckt halten. Beim kurzen Druck bricht es nur den Dateienvergleich ab.Den "Schliessen" Button seh ich auch ohne Hilfe.
Sicherlich. Das rechtfertigt deinen Ton aber keineswegs.Mir gings hier darum, dass komplett abzuschalten.
Das naturlich nicht. Es geht aber auch hoflicher.Naja blöd bin ich nicht.
Hacker (Moderator)
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
- ghisler(Author)
- Site Admin
Nein, das lässt sich leider nicht abschalten. Sie können aber vor dem Start des Kopiervorgangs das Häkchen bei "Unterverzeichnisse" entfernen, dann werden nur die beiden aktuellen Verzeichnisse verglichen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com