TC(WC) Veteranen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo
wann ich es gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Vielleicht kann Christian ja mal nachsehen. Würde mich mal interessieren
Bezahlt habe ich damals noch per BTX in die Schweiz, das weiß ich noch.
Internet gab es noch nicht so wirklich. FIDO war damals angesagt
Ich hatte davor noch auf dem AMIGA 2000 das Directory Opus benutzt und danach den NC unter DOS.
Ist das alles lange her
wann ich es gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Vielleicht kann Christian ja mal nachsehen. Würde mich mal interessieren

Bezahlt habe ich damals noch per BTX in die Schweiz, das weiß ich noch.
Internet gab es noch nicht so wirklich. FIDO war damals angesagt

Ist das alles lange her

- ghisler(Author)
- Site Admin
Re: TC(WC) Veteranen
Moin,UPieper wrote:würde mich mal interessieren, welche Lizenz Nummern sich hier so "rumtreiben".
bin neu hier, aber wenn ich mir meine Lizenznummer so anschaue, ein relativ alter Hase.
#9260 Single user license
Habe ob der exorbitanten Überweisungsgebühren der Banken damals einfach einen 50-DM-Schein in Alufolie gewickelt und auf gut Glück per Snailmail zum Christian geschickt, um den WC zu registrieren.
- ghisler(Author)
- Site Admin
Mittlerweile haben wir zum Glück ein Konto in Deutschland (Postbank), da sind die meisten Überweisungen dann spesenfrei oder sehr günstig.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
-
- Junior Member
Habe für meine Firma mal eine 110 USER licence gekauft Anfang 2001
Dann eine für mich in der Arbeit nochaml eine wegen Abteilungswechsel ENDE 2001 da ist die nummer um 8294 größer
Und zu Weihnachten 2003 habe ich mir dann den TC privat auch zugelegt.
Hatte sonst immer NC unter LINUX.
Meine Version ist auch auf Diskette gekommen. (Habe sogar noch den Orginal Brief mit Umschlag und Handbuch und Diskette)
Übrigens der TC läuft auch unter WINE ohne Probleme --> einefach nur GEIL CHRISTIAN.
Gruß Gerd
meine Nummer
|
|
V
Dann eine für mich in der Arbeit nochaml eine wegen Abteilungswechsel ENDE 2001 da ist die nummer um 8294 größer

Und zu Weihnachten 2003 habe ich mir dann den TC privat auch zugelegt.
Hatte sonst immer NC unter LINUX.
Meine Version ist auch auf Diskette gekommen. (Habe sogar noch den Orginal Brief mit Umschlag und Handbuch und Diskette)
Übrigens der TC läuft auch unter WINE ohne Probleme --> einefach nur GEIL CHRISTIAN.
Gruß Gerd
meine Nummer
|
|
V
#99290 Personal license
- woelle@ffm
- Senior Member