Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit im Totalcmd das die Suchergebnisse gespeichert werden? Wenn ich ein Programm deinstalliere habe ich meistens noch Dateileichen verstreut auf der Festplatte. Wenn ich jetzt die Suche von Totalcmd nutze listet er diese mir auf.
(1)Besteht die Möglichkeit alle Dateien zu markieren und weiterverarbeiten (löschen,markieren etc.)
(2)Falls das nicht geht kann ich dem totalcmd irgendwie begreiflich machen das er die Suchergebnissse behält und ich nicht jedesmal neu suchen muß?
Danke schonmal
Betrifft Suche
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Leg dir die Suchergebnisse in einen Tab, nachdem du sie in ein Panel übertragen/angewendet hast. Das Speichern an sich so wie das Speichern der Markierung ist nicht möglich.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Hallo,
HTH
kanu
"Suchen" - "Anwenden" - weiter bearbeiten (löschen etc)Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit im Totalcmd das die Suchergebnisse gespeichert werden?
(1)Besteht die Möglichkeit alle Dateien zu markieren und weiterverarbeiten (löschen,markieren etc.)
In solchen Fällen helfe ich mir mit "suchen" - "anwenden" - alle markieren - Befehl "markieren - Auswahl in Datei speichern" Mit "Auswahl aus Datei laden" kommen dann alle Suchergebnisse wieder. Lohnt sich vor allem bei tief verschachtelten Dateien, die man immer wieder mal braucht.(2)Falls das nicht geht kann ich dem totalcmd irgendwie begreiflich machen das er die Suchergebnissse behält und ich nicht jedesmal neu suchen muß?
HTH
kanu
TC #14485 8.51a auf W7-64 und Mageia4