Brotkrumennavigation - ohne Klicks?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

sqa_wizard
Power Member
Power Member

Post by *sqa_wizard »

tbeu wrote:die lange Filterliste, die bei mir (fast) immer aktiviert ist.
... Mit Filterliste meine ich |*,v;*.ncb;*.opt;*.aps;*.plg;*.bak;CVS\
Ist so eine (fast) immer aktiviert Liste nicht besser in der Ignorierliste aufgehoben ?
#5767 Personal license
Mikefield
Power Member
Power Member

Post by *Mikefield »

Dieses Dreieck bei den Breadcrumps hat mich bisher von deren nutzen abgehalten. Danke Andreas für den Beitrag.
Habe BreadcrumbDelayButton=-1 ebenfalls gesetzt. Aber in Verbindung mit InplaceRenamePath=2 ist mir das zu unrund.
Also ich möchte gern ein Delay aber ohne den Button haben. Ist das möglich? Bei den Sub Dirs geht es Dank des
BreadcrumbDelayDir, aber oben in der Pfadzeile eben nicht.
Des Weiteren würde ich gern dieses Dreieck wo Eigene Dateien, Arbeitsplatz etc verlinkt sind gern deaktivieren,
aber die Breadcrumps trotzdem benutzen. Hintergrund: Der Platz für den Laufwerksbuchstaben ist sehr schmal
für die Breadcrump Funktion, so daß die Funktion eher stört. Wäre eigentlich auch ein Grund endlich einen Schalter
für Große Laufwerksbuchstaben zu integrieren!

mf
Bankster - Word of the Year 2009
tbeu
Power Member
Power Member

Post by *tbeu »

sqa_wizard wrote:Ist so eine (fast) immer aktiviert Liste nicht besser in der Ignorierliste aufgehoben ?
Wahrscheinlich schon, nur dass ich die Ignorierliste noch nie benutzt hatte. Die Filterliste stammt eben noch aus älteren Zeiten.
TC plugins: Autodesk 3ds Max / Inventor / Revit Preview, FileInDir, ImageMetaData (JPG Comment/EXIF/IPTC/XMP), MATLAB MAT-file Viewer, Mover, SetFolderDate, Solid Edge Preview, Zip2Zero and more
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

2Mikefield
Einfach 'BreadcrumbDelayButton=-500' o.ä. setzen, dann erscheint das Menü mit einer Verzögerung von 500 ms ohne Pfeilbutton.
Mikefield
Power Member
Power Member

Post by *Mikefield »

StickyNomad wrote:Einfach 'BreadcrumbDelayButton=-500' o.ä. setzen, dann erscheint das Menü mit einer Verzögerung von 500 ms ohne Pfeilbutton.
Cool, Danke! So funktioniert dieser Teil wie gewünscht!

mf
Bankster - Word of the Year 2009
Post Reply