hi
problem beschreibung passt nicht im titel #gg
es geht darum
wenn man sehr viele dateien loeschen will, sei es mit shift oder ohne, dann dauert es eine weile bis er mit loeschen anfaengt, als wenn tc erst informationen sammelt und diese dann abarbeitet
waerend dieses sammeln dauert es eine weile, und in der zeit friert der tc ein
steps to reproduce:
- mehrere ordner mit meheren 100.000 files markieren (beim mit leerzeichen markieren das berechnen der groesse mit esc abbrechen)
- shift und entf druecken und bestaetigen
- tc friert ein bis er anfaengt dateien zu loeschen (bei mir dauerte es so bis zu 3 minuten), waerend dessen wird auch etwas getan (ich hoer die festplatte)
das ermitteln der notwendigen informationen sollte auch in einem workerthread ausgelagert werden
TC7.5b2 issue: loeschen von sehr vielen dateien
Moderators: Hacker, Stefan2, white
TC7.5b2 issue: loeschen von sehr vielen dateien
Last edited by CSL on 2009-05-05, 16:14 UTC, edited 1 time in total.
- Samuel
- Power Member
Du kannst das berechnen abbrechen indem du ESC drückst.
Du kannst zum ständigem nicht zählen folgende Ini Einstellung verwenden:
Du kannst zum ständigem nicht zählen folgende Ini Einstellung verwenden:
Code: Select all
CountMarked=1
das berechnen nachdem der dialog schon da ist?Samuel wrote:Du kannst das berechnen abbrechen indem du ESC drückst.
Du kannst zum ständigem nicht zählen folgende Ini Einstellung verwenden:Code: Select all
CountMarked=1
das berechnen wenn ich leertaste drueck um es zu markieren brech ich ja schon ab, nur wenn ich dann sag das er loeschen soll und es auch schon bestaetigt hab, kommt erst das dialog mit dem fortschritt, und dieser fummelt was bevor er anfaengt, und dann frierts ein, eingaben sind dann alle hinfaellig - wenn ich mit der maus rein klick werden viele textfelder weiss usw (da das fenster nicht mehr neu gezeichnet wird)
- Samuel
- Power Member
korrekt.
Siehe Hilfe:
Siehe Hilfe:
Code: Select all
CountMarked=1
1: Zähle Dateien in Unterverzeichnissen vor dem Kopieren/Löschen, um einen zweiten Prozentbalken anzeigen zu können
0: Dateien nicht zählen (schneller)
CountSpace=1
1: Zähle Dateien in Unterverzeichnissen beim Markieren mit der Leertaste
0: Dateien nicht zählen (schneller)