Autorun-icons in Symbolleiste?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
mtemp2
Member
Member

Autorun-icons in Symbolleiste?

Post by *mtemp2 »

Hallo,
über Suche nach Autorun+Icon bin ich zB auf diesen Thread gestoßen. Dort erfuhr ich, dass zumindest bei Anzeige des Arbeitsplatzes auch die Laufwerkssymbole angezeigt werden, die in den autorun-Dateien (falls vorhanden versteht sich) definiert sind.
Gibt es in TC eine Einstellung, die diese Dateien auch für die Laufwerks-Symbolleiste auswertet und anzeigt? so dass ich als zB den Laufwerksbutton meines Wechsellaufwerks mit einem Blick sehen kann?
-- Edit: erst über diese Anleitung bin ich zB auf "drivelib=e\:TotalCommander\drivebitmaps.dll" gestoßen (Icon-Sammlungen) und erst über das Suchwort "drivelib" zu diesem Thread hier im Forum.

Und: in FreeCommander gibt es die Möglichkeit, nur die Laufwerke eines Cardreaders anzuzeigen, in denen auch eine Disc drin ist. Ist dies auch in TC möglich? Oder generell unser Windows (Vista) schwierig, dies zu bestimmen? -- Edit: generelle Lösung für diese Fragestellung gefunden: USBDLM V4.3.0 - USB Drive Letter Manager

Carlos

PS: entschuldigt, dass ich voreilig um Hilfe geschrieben habe ;)
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Nein, das ist leider nicht möglich, sorry.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
sqa_wizard
Power Member
Power Member

Post by *sqa_wizard »

mtemp2 wrote:PS: entschuldigt, dass ich voreilig um Hilfe geschrieben habe
Vielen Dank, dass du trotzdem gesucht, und die Lösung hier gepostet hast. Vorbildlich !
#5767 Personal license
Post Reply