Hallo zusammen,
gibt es eine Tastenkombination um die Zeile zu erreichen, in der das aktuelle Verzeichnis dargestellt ist?
Ciao Ephraim
Verzeichniszeile mit Tastenkombination erreichen, wie?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Verzeichniszeile mit Tastenkombination erreichen, wie?
using registered TC since Monday, 31. July 2006, 07:54:15
Kommt drauf an was du dort machen willst:
- Pfad manuell ändern: Standard-Tastenkombination Umschalt+F6, wenn der Cursor auf .. steht
Der Befehl cm_EditPath hat standardmäßig keine Tastenkombinationen, wenn eine zuweist funktioniert sie aber unabhängig von der Auswahl.
- Brotkrumennavigation: Alt+F11 für linkes Fenster und Alt+F12 für rechtes Fenster. Hier sind die dazugehörigen Befehle:
cm_LeftPathFocus
cm_RightPathFocus
- Pfad manuell ändern: Standard-Tastenkombination Umschalt+F6, wenn der Cursor auf .. steht
Der Befehl cm_EditPath hat standardmäßig keine Tastenkombinationen, wenn eine zuweist funktioniert sie aber unabhängig von der Auswahl.
- Brotkrumennavigation: Alt+F11 für linkes Fenster und Alt+F12 für rechtes Fenster. Hier sind die dazugehörigen Befehle:
cm_LeftPathFocus
cm_RightPathFocus
Muss man dazu irgend ein Addon installieren?! Bei mir gibt es diese zwei Unterpunkte nicht
.
Bei mir gibt es nur "Aktuellen Pfad" und dann gleich "Buttons für Verzeichnisliste und Verlauf"
[EDIT]hab noch 7.04a! gleich mal updaten
[/EDIT]
Ciao Ephraim

Bei mir gibt es nur "Aktuellen Pfad" und dann gleich "Buttons für Verzeichnisliste und Verlauf"
[EDIT]hab noch 7.04a! gleich mal updaten

Ciao Ephraim
using registered TC since Monday, 31. July 2006, 07:54:15