Alle Einstellungen für PC Wechsel speichern.

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Freak33
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2003-11-27, 09:50 UTC

Alle Einstellungen für PC Wechsel speichern.

Post by *Freak33 »

Hallo,

ich habe das Problem, das wenn ich den PC neu formatiere oder den TC auf einen anderen PC übertragen will, das dann immer meine Einstellungen und Daten weg sind.

Ich habe bisher immer das komplette Verzeichnis gesichert, da dort ja auch die ini drinnen ist.

Konnte hier im Forum nichts dazu finden.

Benutze den TC schon seit Jahren ist wirklich ein super Tool das täglich Verwendung findet. Der Explorer hingegen ist Schrott.

P.S. Wenn ich hier im Post Smilies einfüge, verschwindet der ganze Text, ich denke da ist im Board gerade was defekt. Vielleicht lags nur daran, das das Board eben kurz offline war.
User avatar
norfie
Power Member
Power Member
Posts: 1194
Joined: 2003-02-18, 14:18 UTC

Post by *norfie »

Last edited by norfie on 2004-09-10, 21:52 UTC, edited 1 time in total.
Freak33
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2003-11-27, 09:50 UTC

Post by *Freak33 »

O.K. Danke.
User avatar
govidaris
Junior Member
Junior Member
Posts: 69
Joined: 2003-11-20, 10:12 UTC
Contact:

Post by *govidaris »

Kopiere mir immer mein kompletes installiertes Verzeichnis des TC in eines in meinen Eigenen Dateien, denn wenn ich es mal deinstallieren will, brauch ich die Dateien nur einfach in das neue Verzeichnis reinkopieren und alles läuft wieder wie vorher
!!!!Horax dax bags bei da Hax bags am zeh schameiß ad hae, bags am grong schmeiß an woong!!!!
Freak33
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2003-11-27, 09:50 UTC

Post by *Freak33 »

Dann wären aber die FTP Daten weg, weil die im Windows Verzeichnis liegen.
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2Freak33

Wie im von Norfie erwähnten Thread ist der Ort der FTP-Einstellungen nicht zwingend das Windows-Verzeichnis. Bewege die Datei "wcxftp.ini" in das Verzeichnis Deiner Wahl und verweise in der Verknüpfung mit Hilfe des /f=PFAD Parameters auf diese Datei.
Freak33
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2003-11-27, 09:50 UTC

Post by *Freak33 »

Jo, ich ging aber von der Standardinstallation aus.
Post Reply