Die sind einfach 1.Klasse, besonders eine direkte Adressierung von Listerplugins. Dank dieser Verbesserung kamen bei mir einige veraltete Plugins zum Einsatz, z.B. FView.wlx, das "4" nicht durchläßt, und deshalb konnte nicht genutzt werden. Jetzt ist für FView ein komische Kennzeile gebastelt und es wird direkt aufgerufen. So erhielt es ein Zweites leben

Das ähnliche Feature mit WDXen aus dem Beta8 habe ich noch nicht getestet, scheint aber sehr aussichtsreich zu sein.
Jetzt ist meine Frage, die auch als Wunsch betrachtet werden kann:
Wie wär`s mit den WCXen ? Könnten Sie auf demselben Prinzip basierte Feature noch einbauen? Ich meine, dass einzelne WCXen könnten dann auch direkt gerufen werden, nach dem zugewiesenen Erweiterung. Dass könnte z.B. dort helfen, wo Plugins den Inhalt der Datei analysieren und dabei Fehler machen, oder wo zwei verschiedenen Plugins unterschiedliche Ergebnisse liefern können.
Ich nenne ein Paar konkrete Beispiele:
nehmen wir die weit verbreitete Erweiterung *.exe und nehmen an, dass wir ein Selbstextrahierendes Archiv haben. Es kann mit dem multiarc.wcx bearbeitet werden, aber auch mit dem Resourceextraktor. Bis jetzt gibt es keine möglichkeit die beiden Plugins gleichzeitig installiert zu haben und störungsfrei zu nutzen.
Ein zweites Beispiel ist ein Installshield Installer, der mit dem InstallExporer oder mit Multiarc bearbeitet werden muss. In vielen Fällen wird ein solches Installer nicht korrekt erkannt.
Nochmal danke, Mr. Ghisler, wenn sie diesen Wunsch entgegen nehmen, oder auch wenn nicht. Es ist schon sowieso ein Fest mit jeder neuen Versionen

Danke, danke