Allerdings sind die meisten Troll-Bemerkungen schon nicht mehr sichtbar - zum Glück.
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Wenn du es SACHLICH getan hättest und nicht irgendwas behauptest ohne es irgendwie näher zu erläutern, wäre das sicherlich nicht so eskaliert...Simone wrote:Es ist einfach unglaublich, das jemand, der berechtigte Kundenbeschwerden vorbringt, von Ihrem Personal auf derart dummfreche Art und Weise im Internet angegangen wird.
Es ist sicherlich nicht Aufgabe des Authors jeden kleinen Bug hinterher zu laufen.Zwischenzeitlich ist ja auch bekannt geworden, dass Ihr Produkt in gewissen Konstellationen Datenverlust verursacht. Dies zu ermitteln ist doch Ihre Aufgabe und nicht meine. Sie sind doch auf einschlägigen Webseiten ausdrücklich von mehreren Usern darauf hingewiesen worden.
IN Deutschland ist nicht nur Mobbing verboten, sondern auch falsche Verdächtigung.Sollte Ihr Personal weiterhin pöbelnd durchs Internet ziehen, werde ich auch eine Strafanzeige gegen Ihre Firma in Betracht ziehen. Das Internet ist anno 2009 kein straffreier Raum mehr und Mobbing zumindest in Deutschland nicht erlaubt. Es dürfte ein Leichtes sein, die IP Adressen Ihres Personals aus Deutschland zu ermitteln und gegen diese Personen vorzugehen.
Ich habe mich ebenfalls köstlich Amüsiert ...DoD wrote:Vermutlich bezieht sich das hierauf: http://winfuture.de/news-kommentare,49028.html
Allerdings sind die meisten Troll-Bemerkungen schon nicht mehr sichtbar - zum Glück.
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es Zeitverschwendung ist, den Gerichtsweg zu beschreiten. "Simone", werimmer auch hinter dem Pseudonym steckt, kommt nach der Lektüre dieses Threads einfach wieder auf meine persönliche Ignore-List. Klappe zu, Affe tot.Herr Mann wrote:Ich denke Simone sollte lieber aufpassen, das sie keine klage an den Hals bekommt.
Tja, jetzt wo Simone mit Dackel es schreibt, fällt mir auf, immer wenn ich auf <F8> und nachher <Enter> drücke, passiert das bei mir auch!Dalai wrote:Simone wrote:Zwischenzeitlich ist ja auch bekannt geworden, dass Ihr Produkt in gewissen Konstellationen Datenverlust verursacht.
Das ist ja der absolute Hammer!Simone wrote:Sollte Ihr Personal weiterhin pöbelnd durchs Internet ziehen, werde ich auch eine Strafanzeige gegen Ihre Firma in Betracht ziehen.
Ich antworte hier nur mit dem deutschen Sprichwort, "Wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück.". Lesen Sie doch bitte mal Ihre alten Posts hier durch, und überlegen Sie sich, wie andere Benutzer darauf reagieren.Gesamteindruck unerträglich