Useful File Utilites - Total Commander abklatsch

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
TealC
Junior Member
Junior Member

Useful File Utilites - Total Commander abklatsch

Post by *TealC »

bin zufällig darauf gestossen:

http://www.replsoft.com/scrnshots.html

Ich finde es doch bemerkenswert, mit welcher detailtreue der TC kopiert wurde... (ich meine natürlich nur die Oberfläche, zum Funktionsumfang kann ich nichts sagen...)
tombik
Member
Member

Post by *tombik »

Dass die Rename und Replace-Fenster jeweils im anderen Panel aufgehen, find ich klasse....besser als dieses Fenster vor Fenster.

Wünsch ich mir für TC 10 :)
License # 37884 @ TC 7.56a
raeubi
Power Member
Power Member

Post by *raeubi »

Rename und Replace-Fenster jeweils im anderen Panel aufgehen, find ich klasse....besser als dieses Fenster vor Fenster.

Wünsch ich mir für TC 10
Support ++ für TC V8.0
Räubi
(#2852 + #287609)
Stance
Power Member
Power Member

UFU - Useful File Utilites - Total Commander abklatsch ?

Post by *Stance »

Es gab im englischen Forum bereits einmal ein Diskussion zu diesem Thema: Search-and-replace module

Sowohl der Author der Useful File Utilities "replsoft" als auch ghisler(Author) haben dort Stellung genommen.
Postkutscher
Power Member
Power Member

Post by *Postkutscher »

Aus dem englischen Thema ist zu entziehen, der Autor sei Russe, aber die russische Benutzeroberfläche sieht wie "Google-translated" aus. Finde ich eigentlich komisch :roll:
Dasselbe gilt auch für die deutsche Übersetzung, wobei ich da nicht mehr so sicher bin, denn ich bin ja selbst kein deutscher Muttersprachler. Auf jeden Fall ist es für mich ein schlechtes Zeichen, zumindest ein schlechtes Qualitätsmerkmal.
MC
Senior Member
Senior Member

Post by *MC »

Das war 2003...nun stehe ich hier vor dem TC 7.5 und frage mich, ob es diese Funktionalität (Replacer) immer noch nicht gibt, oder ich sie einfach nur nicht finde...
Post Reply