bin zufällig darauf gestossen:
http://www.replsoft.com/scrnshots.html
Ich finde es doch bemerkenswert, mit welcher detailtreue der TC kopiert wurde... (ich meine natürlich nur die Oberfläche, zum Funktionsumfang kann ich nichts sagen...)
Useful File Utilites - Total Commander abklatsch
Moderators: Hacker, Stefan2, white
UFU - Useful File Utilites - Total Commander abklatsch ?
Es gab im englischen Forum bereits einmal ein Diskussion zu diesem Thema: Search-and-replace module
Sowohl der Author der Useful File Utilities "replsoft" als auch ghisler(Author) haben dort Stellung genommen.
Sowohl der Author der Useful File Utilities "replsoft" als auch ghisler(Author) haben dort Stellung genommen.
-
- Power Member
Aus dem englischen Thema ist zu entziehen, der Autor sei Russe, aber die russische Benutzeroberfläche sieht wie "Google-translated" aus. Finde ich eigentlich komisch 
Dasselbe gilt auch für die deutsche Übersetzung, wobei ich da nicht mehr so sicher bin, denn ich bin ja selbst kein deutscher Muttersprachler. Auf jeden Fall ist es für mich ein schlechtes Zeichen, zumindest ein schlechtes Qualitätsmerkmal.

Dasselbe gilt auch für die deutsche Übersetzung, wobei ich da nicht mehr so sicher bin, denn ich bin ja selbst kein deutscher Muttersprachler. Auf jeden Fall ist es für mich ein schlechtes Zeichen, zumindest ein schlechtes Qualitätsmerkmal.