Hallo zusammen,
ich habe seit kurzen ein Problem beim Brennen von MP3 Dateien.
Ich benutze das Plugin TCBurner und bekomme folgende Fehlermeldung:
Exception in fsplugin.FSExecuteFile!
Leider weiß ich nicht woran es liegt. Weiß jemand Rat?
Gruß Zwee
Fehlermeldung beim Brennen mit TC Burner
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Welche Version von TC und des Plugins setzt du ein?
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Diese Kombination habe ich auch, wobei ich leider dazusagen muss, dass ich TCBurner noch nie benutzt habe
.
Konkret bei welchem Schritt kommt diese Exception?
MfG Dalai

Konkret bei welchem Schritt kommt diese Exception?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Hallo,
die Exception kommt nachdem ich den Brennvorgang starte. Ich hab es grad noch mal mit Fotos versucht und Voila da geht es.
Nur die besagten MP3 Dateien will er nicht brennen. Vor einem Jahr hatte es aber schon mal geklappt mit dem Brennen der MP3 Dateien.
Zwischen durch habe ich zwar den Rechner mal neu aufgesetzt, aber die Kombi aus den beiden Versionen hatte ich damals auch.
Gruß Zwee
die Exception kommt nachdem ich den Brennvorgang starte. Ich hab es grad noch mal mit Fotos versucht und Voila da geht es.
Nur die besagten MP3 Dateien will er nicht brennen. Vor einem Jahr hatte es aber schon mal geklappt mit dem Brennen der MP3 Dateien.
Zwischen durch habe ich zwar den Rechner mal neu aufgesetzt, aber die Kombi aus den beiden Versionen hatte ich damals auch.
Gruß Zwee
Ohne dich jetzt zum sinnlosen Verbrennen von Rohlingen aufzufordern
: Betrifft das nur diese MP3-Dateien oder alle anderen auch? Ist an diesen MP3s etwas besonders (Bitrate, VBR, CBR, (Joint) Stereo)?
Im Zweifel mit einem anderen Brennprogramm rausschreiben: InfraRecorder, ImgBurn, CDBurnerXP, DeepBurner ...
MfG Dalai

Im Zweifel mit einem anderen Brennprogramm rausschreiben: InfraRecorder, ImgBurn, CDBurnerXP, DeepBurner ...
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Hallo Dalai,
ich hab es geschafft. Das Problem war, dass bei ca. 10 Dateien ein Sonderzeichen durch ein Kästchen ersetzt wurde. Damit konnte der TCBurner nichts anfangen. Mit RecordNow! von Sonic kam ich dem Ganzen auf die Schliche, da dieser mir die entsprechenden Dateien angezeigt hat. Kästchen gelöscht und alles funzt ohne Probleme.
Vielen Dank für die schnellen Hilfestellungen.
Gruß Zwee
ich hab es geschafft. Das Problem war, dass bei ca. 10 Dateien ein Sonderzeichen durch ein Kästchen ersetzt wurde. Damit konnte der TCBurner nichts anfangen. Mit RecordNow! von Sonic kam ich dem Ganzen auf die Schliche, da dieser mir die entsprechenden Dateien angezeigt hat. Kästchen gelöscht und alles funzt ohne Probleme.
Vielen Dank für die schnellen Hilfestellungen.
Gruß Zwee