PEBEUILDER mit TOTALCOMMANDER als SUPER XP Sicherheits CD

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Kolanowitsch
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2003-12-02, 21:40 UTC
Location: Hochwolkersdorf

PEBEUILDER mit TOTALCOMMANDER als SUPER XP Sicherheits CD

Post by *Kolanowitsch »

Wäre es nicht möglich das Total Commander wenn er installiert wird, sofort ohne das man es erst aktivieren muss, auch versteckte- und Systemdateien anzeigt !
Denn wenn ich PEBUILDER benutze wenn XP abstürzt und ich dann mit der CD-ROM starte muss ich jedesmal TCMD neu installieren, weil wenn ich auf die Festplatte zugreife und direkt TCMD starte, taucht immer nur die englische Oberfläche ohne Anzeige der verteckten Dateien auf.
Zwar kann ich dann TCMD installieren und dann erst alles richtig (DEUTSCH, ahs anzeigen usw... ) einstellen, ist aber mühsam.
PS: PEBUILDER mit TCMD ist für NTFS formatierte Festplatten fast ein muss, falls der Computer nicht mehr richtig hochfährt.
User avatar
sqa_wizard
Power Member
Power Member
Posts: 3864
Joined: 2003-02-06, 11:41 UTC
Location: Germany

Post by *sqa_wizard »

Das Thema wurde hier schon of behandelt.

Benutze einfach die "Suchen" Funktion hier im Forum !

Als erster Ansatz : http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=2179
#5767 Personal license
Post Reply