Hi,
aus Versehen habe ich bei einem Batch-Prozess scheinbar mehrere Verzeichnisse mit deren zig Hunderten Dateien "versteckt".
Im Explorer zeigts sie noch "durchscheinend" an - im TC natürlich nur, wenn man unter Konfigurieren - Einstellen - Ansicht das ensprechende Häkchen gesetzt hat. (wie man Dateien einzeln wieder sichtbar macht, ist klar - aber natürlich zu aufwendig)
Wie kann man es im TC bewirken (wenn ein Verzeichnis markiert ist), dass man alle Dateien in Unterordnern das Attribut "versteckt" wieder entfernt?
Hatte es jetzt schon über Dateien - Dateiattribute ändern versucht, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.
Danke im Voraus
Alle "Versteckte" Dateien in Ordner wieder sichtba
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Das war schon richtig. Zusätzlich in diesem Dialog die Option "auch Dateien in Unterverzeichnissen" aktivieren.TotaloKonfuzio wrote:Hatte es jetzt schon über Dateien - Dateiattribute ändern versucht, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
-
- Junior Member