Startfensteranzeige unterdrücken
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Startfensteranzeige unterdrücken
Hallo,
ich benutze TC auf einem sehr langsamen Rechner, darum möchte ich die
unnötige Anzeige des Infofensters unterdrücken. Die alleine dauert schon einige Sekunden. Wo finde ich diese Option?
mfg
ich benutze TC auf einem sehr langsamen Rechner, darum möchte ich die
unnötige Anzeige des Infofensters unterdrücken. Die alleine dauert schon einige Sekunden. Wo finde ich diese Option?
mfg
Na, davon ging ich jetzt einfach mal aus. Würde ja wenig Sinn machen, wenn der Autor es erlauben würde, den Nagscreen für Nichtregistrierte per Eintrag zu unterdrücken, oder? 
Icfu

Icfu
Last edited by icfu on 2003-12-04, 15:31 UTC, edited 1 time in total.
Re: Startfensteranzeige unterdrücken
Wobei ich nicht glaube, dass das Anzeigen des Splash Screen soviel Zeit braucht. Es dauert einfach lange bis TC bis zu dem Code-Teil kommt, wo er den Splash anzeigt.phantom wrote:Die alleine dauert schon einige Sekunden. Wo finde ich diese Option?
Kannst Du mal testen, ob's wirklich schneller wird?
Würde mich interessieren....
@shammat,
der TC läd normalerweise zuerst das Startfenster, dieser Ladevorgang entfällt jetzt. Und beim ersten Aufruf des TC gelange ich tatsächlich eine Sekunde schneller schneller zum, mittlerweile schätzten gelernten, Dateimanager. Das ist natürlich kein großer Zeitgewinn, aber was zählt ist die gefühlte Zeit.
Phantom
der TC läd normalerweise zuerst das Startfenster, dieser Ladevorgang entfällt jetzt. Und beim ersten Aufruf des TC gelange ich tatsächlich eine Sekunde schneller schneller zum, mittlerweile schätzten gelernten, Dateimanager. Das ist natürlich kein großer Zeitgewinn, aber was zählt ist die gefühlte Zeit.
Phantom