Hallo!
Ich hätte einen Wunsch zur Anzeige der Größe aller Verzeichnisse ('cm_countdircontent', oder 'Shift+Alt+Enter'): Ist es möglich, die Größenanzeige *nicht* zurückzusetzen, wenn ich irgend etwas in diesem Verzeichnis ändere?
Derzeit wird die Größenanzeige ja jedes Mal zurückgesetzt, wenn in diesem Verzeichnis irgendwas gemacht wird - und wenn ich dann die Anzeige wieder aktualisieren will, dann geht das beim zweiten Mal zwar deutlich schneller, aber es dauert eben leider immer noch 'zu lange'
Hat jemand eine Idee fpr mich?
Vielen Danke!
Gruß
Kip
Größe aller Verzeichnisse anzeigen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- StickyNomad
- Power Member
Hallo und willkommen.
Das Inhaltsplugin DirSizeCalc erlaubt eine dauerhafte Anzeige der Verzeichnisgrößen.
Das Inhaltsplugin DirSizeCalc erlaubt eine dauerhafte Anzeige der Verzeichnisgrößen.
2Kipdotter
Hallo,
im DirSizeCalc Ordner befindet sich ein Einstellungs-Tool. Damit kann man z.B. Einheiten genau so einstellen wie im Total Commander, aber man kann dort auch wesentlich genauer einstellen, wie die Größen angezeigt werden sollen. Man kann für jede Größenordnung festlegen ab welcher Dateigröße sie verwendet werden soll (und natürlich auch ob überhaupt).
All das kann man erreichen, in dem man im Tool eine neue Einheit erstellt und dann die wie gewünscht konfiguriert.
Hallo,
im DirSizeCalc Ordner befindet sich ein Einstellungs-Tool. Damit kann man z.B. Einheiten genau so einstellen wie im Total Commander, aber man kann dort auch wesentlich genauer einstellen, wie die Größen angezeigt werden sollen. Man kann für jede Größenordnung festlegen ab welcher Dateigröße sie verwendet werden soll (und natürlich auch ob überhaupt).
All das kann man erreichen, in dem man im Tool eine neue Einheit erstellt und dann die wie gewünscht konfiguriert.