Hallo,
kann für den definierten Zähler die Anzahl der Stellen auf 2 vorgegeben werden?
Ich benutze das MUT sehr häufig und auch den definierten Zähler. In ca. 99% der Fälle benötige ich als Anzahl 2 Stellen. Kann dies als Vorgabe eingestellt werden?
Das das mit F2 gespeichert und wieder aufgerufen werden kann ist mir bekannt, aber auch das sind mehrere Tastendrücke, die man sich mehrmals pro Tag sparen könnte und kein wirklicher Gewinn gegenüber der manuellen Umstellung.
Gruss
MrMurphy
Mehrfach-Umbenenn-Tool MUT - Anzahl Stellen Zähler vorgeben?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Samuel
- Power Member
Fänd ich gut. Ich nutze meist 2, 3, 4 aber selten 1. Leider schmeißt Christian selten Standardeinstellungen um. Und dafür extra eine Ini Option? Weiß nicht ob das was wird.
Workaround:
Warum speicherst du nicht ein Profil "Standard" das nix ändert außer diese Stellen und erstellst einen Buttonbar Knopf: "MULTIRENAME Standard"
Möglicherweise kannst du noch den Tastenkürzel Strg+M mit einem em_Command belegen.
Workaround:
Warum speicherst du nicht ein Profil "Standard" das nix ändert außer diese Stellen und erstellst einen Buttonbar Knopf: "MULTIRENAME Standard"
Möglicherweise kannst du noch den Tastenkürzel Strg+M mit einem em_Command belegen.
Halo Samuel,

Danke für den Hinweis! Dieses geänderte Profil wird bei mir auch mit cm_MultiRenameFiles bzw. Strg+M verwendet. Eigene Befehle sind also nicht nötig.Samuel wrote:Warum speicherst du nicht ein Profil "Standard" das nix ändert außer diese Stellen und erstellst einen Buttonbar Knopf: "MULTIRENAME Standard"

Jordi