Hallo Forum,
mein System: TC 7.50a (32 Bit) (24.09.2009) auf Windows Vista SP1 64 Bit.
Mein Problem: manche Ordner und Dateien werden nicht angezeigt.
Beispiel: \windows\system32\drivers. Wenn ich am Command-Prompt "dir" eingegebe, erhalte ich 40 Verzeichnisse und 312 Dateien. Wenn ich mir das Verzeichnis im TC anschaue: 2 Verzeichnisse, 8 Dateien.
TC Einstellungen > Ansicht: [x] versteckte und System-Dateien anzeigen (nur für Experten)
TC Einstellungen > Ignorierliste: ist leer
Im Windows-Explorer ist die Anzeige für versteckte und System-Dateien ebenfalls aktiviert.
Kann mir jemand von Euch helfen? Danke im voraus.
--
Viele Grüße
Michael
Ordner und Dateien werden nicht angezeigt
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo MFromH,
Roman
Benutze bitte die Suche. Es gibt sogar einen Thread über dieses Thema auf der ersten Seite des Forums.Kann mir jemand von Euch helfen?
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Habe ich - natürlich - vorher gemacht und auch alle möglichen Postings zu "Ordner", "Verzeichnis", "nicht angezeigt" ... usw. gefunden. Auf die Idee, direkt nach "hosts" oder "\windows\system32\drivers\etc" zu suchen, bin ich allerdings nicht gekommen, da ich nicht wusste, dass mein Problem so speziell ist.Hacker wrote:Benutze bitte die Suche.
Danke für Deine Hilfe.
--
BFN
Michael
Hmmm,
das Problem ist nicht speziell, es wurde im Forum nur schon sehr oft durchgearbeitet, wie die Anzahl der Threads zeigt.
Hier ein paar Links nur zur Vollständigkeit, da Du ja scheinbar schon selbst die Antworten gefunden hast.
Nicht sichtbare Ordner - Redirects
fehlende Anzeige von Odnern und Dateien
das Problem ist nicht speziell, es wurde im Forum nur schon sehr oft durchgearbeitet, wie die Anzahl der Threads zeigt.
Hier ein paar Links nur zur Vollständigkeit, da Du ja scheinbar schon selbst die Antworten gefunden hast.
Nicht sichtbare Ordner - Redirects
fehlende Anzeige von Odnern und Dateien
Räubi
(#2852 + #287609)
(#2852 + #287609)