Hallo Liebe TC Freunde,
kann mir jemand helfen, ich möchte zum Erweitern meiner Button Bar noch weitere Icons auswählen können, z. B. AON-Telekom Webmail Icon, verschiedene links zu Internet HP.
Gibt es irgendwo noch weitere alternative Icon Dateien, oder kann man sich ggf. auch selber Icons basteln.
Danke für Eure Hilfe
LG
Peter
Zusätzliche Icons für TC
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Sowohl als auch. Im Netz finden sich zum einen Icons und Iconbibliotheken en masse. Oftmals verhält es sich mit jenen Fundstücken aber so, daß sie zwar vorhanden sind, jedoch gerne nicht das enthalten, was man justament benötigt.
Zum anderen lassen sich Icons und Bibliotheken selbstverständlich auch in Eigenregie erstellen, bedient man sich dabei nur eines entsprechendes Stückes Software. Der Markt bietet hierbei freie wie kommerzielle Produkte feil. Zu letzterer Kategorie gehört bspw. der Icon-Editor ArtIcons Pro. Die Grenzen des Möglichen werden dann nur noch die Phantasielosigkeit der eigenen Kreativität gesteckt.
Zum anderen lassen sich Icons und Bibliotheken selbstverständlich auch in Eigenregie erstellen, bedient man sich dabei nur eines entsprechendes Stückes Software. Der Markt bietet hierbei freie wie kommerzielle Produkte feil. Zu letzterer Kategorie gehört bspw. der Icon-Editor ArtIcons Pro. Die Grenzen des Möglichen werden dann nur noch die Phantasielosigkeit der eigenen Kreativität gesteckt.
Warnung: Dieser Beitrag könnte Nüsse enthalten.
-
- Junior Member