F2 - was man damit alles machen kann

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Lefteous
Power Member
Power Member

F2 - was man damit alles machen kann

Post by *Lefteous »

Ich gebe gerade viele einzelne Kommentare zu Dateien ein. Jedesmal drücke ich F2, um den Dialog schließen. Jetzt möchte ich für mehrere Dateien einen gleichen Kommentar vergeben. Ich öffne also Attribute ändern und schreibe den Kommentar rein und möchte den Dialog schließen. Ich drücke F2 und es kommt die Auswahlliste. Argh :?

Diese Geschichte könnte man noch weiter fortsetzen. Das ganze ist ziemlich inkonsistent und führt zu Fehleingaben. Ich hoffe das wird möglichst bald verbessert.
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Lefteous,
Ich hoffe das wird möglichst bald verbessert.
Tja, wir hatten damals das Konzept die Benutzerdefinierten Spalten direkt in der Dateiliste mittels z.B Shift-F6 und Tab auszuwählen und zu bearbeiten.
So nebenbei.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

Ich würde mir auch so ein Feature wünschen, aber es darf nicht immer nur was hinzugefügt werden, sondern es muss auch mal aufgeräumt werden und für eine konsistente Bedienung gesorgt werden, um solche Probleme wie oben erläutert, zu vermeiden.
Post Reply