Hallo,
Hallo
(1) ist es möglich in diesem Dialog das Feld mit der Einheit auf "bytes" vorzubelegen?
In den allermeisten Fällen suche ich nach Dateien der Größe ich exakt kenne
http://img5.imagebanana.com/img/uoo345gf/TC_DateienSuchenErweitert_02.png
(2) Desweiteren würde ich mir wünschen das beim hineinklicken in das Feld "Wert" der vordefinierte Wert "1" direkt markiert wird
damit ich ihn direkt überschreiben kann und ich ihn dazu nicht extra markieren muss.
Ist das vllt. jetzt schon möglich?
(3) welche Bedeutung hat der Schaltzustand unter "Attribute" wenn das Auswahlfeld ein ausgegrautes Häkchen zeigt?
Meine Definition der drei Schaltzustände:
[ ] Dieses Attribut unberücksichtigt lassen
[✔] Dateien mit diesem Attribut suchen
[✔] ?
Vielen Dank.
Gruß
Wawuschel
Dateien suchen > Erweitert
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Dateien suchen > Erweitert
TCmd 11.50b8 (64 bit) unter Windows 11 (64 bit)
Hallo, Wawuschel.
Du kannst doch einmalig deine bevorzugten Suchparameter alle schön sauber einstellen und dann abspeichern. Beim nächsten Mal holst du dir diese Suchparameter über "Laden" wieder zurück.
Attributzustände:
[face=courier][_][/face] Das Attribut darf nicht gesetzt sein
[face=courier][√][/face] Das Attribut muß gesetzt sein
[face=courier][█][/face] Ob das Attribut gesetzt ist oder nicht, ist irrelevant (Attribut unberücksichtigt lassen)
Karl
Du kannst doch einmalig deine bevorzugten Suchparameter alle schön sauber einstellen und dann abspeichern. Beim nächsten Mal holst du dir diese Suchparameter über "Laden" wieder zurück.
Attributzustände:
[face=courier][_][/face] Das Attribut darf nicht gesetzt sein
[face=courier][√][/face] Das Attribut muß gesetzt sein
[face=courier][█][/face] Ob das Attribut gesetzt ist oder nicht, ist irrelevant (Attribut unberücksichtigt lassen)
Karl
Last edited by karlchen on 2009-12-13, 21:17 UTC, edited 1 time in total.
Das stört nicht. TC sucht dann trotzdem im aktuellen Verzeichnis.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror