Kommentare zu Ordnern

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
JimKnopf
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2003-12-09, 11:54 UTC
Location: Klagenfurt

Kommentare zu Ordnern

Post by *JimKnopf »

Hallo!

Finde die Kommentare eine feine Sache, habe mir früher so geholfen, daß es in den Verzeichnissen eine Datei 0.txt gab. TC-Variante ist natürlich viel besser!

Aber...
Ich muß jedesmal mit der Maus auf das Verzeichnis gehen, bis ich sehe ob überhaupt ein Kommentar da ist. Es wäre wahnsinnig nützlich, wenn z.B. ein kleines rotes Knöllchen auf dem Icon zeigen würde 'Kommentar vorhanden'. Vor allem bei Ordnern sinnvoll, Dateien selbst weniger.

Nur eine Idee, die das tägliche Arbeiten mit TC noch mehr (geht das überhaupt ;-)) komfortabilisert.

Danke fürs Lesen!

Jim Knopf
User avatar
norfie
Power Member
Power Member
Posts: 1194
Joined: 2003-02-18, 14:18 UTC

Post by *norfie »

Last edited by norfie on 2004-09-10, 21:50 UTC, edited 1 time in total.
JimKnopf
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2003-12-09, 11:54 UTC
Location: Klagenfurt

Post by *JimKnopf »

Thanx norfie, zurecht ein Seniormember (hutab) :-) So muß ich zwar auf meine geliebte Kurzansicht verzichten, aber sicher eine probate Alternative.

Danke!

Jim Knopf
Post Reply