Hallo,
ich bin neu hier und habe die entsprechenden Threads hier im Forum zu diesem Problem gelesen.
Seit ein paar Wochen beobachte ich dasselbe Phaenomen bei Word, ohne die Ursache zu kennen. Ich habe daher heute einen Upgrade von TC7.02 auf TC 7.50a vorgenommen, jetzt aber mit dem Effekt, dass das Problem bei allen MS Office Programmen auftritt.
Zusaetzlich gibt es jetzt noch die besondere Variante, dass HTML Dateien zwar korrekt im Browser (FF3.5.6) geoeffnet werden, aber vom TC trotzdem die Meldung "Datei nicht gefunden" ausgegeben wird.
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Problem von Windows (WinXP/SP3) oder TC handelt, aber hoffe, dass es vielleicht neue Erkenntnisse gibt.
Den von Herrn Ghisler vorgeschlagenen Thread kenne ich, aber es hat keine Aenderung bewirkt (ausser dass ich als Newbie im Forum meinen Beitrag neu schreiben musste wegen des eingefuegten Links).
Danke und Gruss, Gerhard
"Datei nicht gefunden"
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: "Datei nicht gefunden"
Moin Gerhard,baluo wrote:Hallo,
ich bin neu hier und habe die entsprechenden Threads hier im Forum zu diesem Problem gelesen. ...
ich habe die "entsprechenden Threads" nicht gelesen

Worum geht´s

Abuelo
Lizenz-# 70267
Abuelo wrote:Hallo Abuelo,baluo wrote:ich habe die "entsprechenden Threads" nicht gelesen
Worum geht´sAbuelo
es gibt im Forum bereits mehrere Anfragen/Beitraege zu diesem Problem, aber ich konnte als Newbie mit einem ersten Beitrag keinen Link posten. Mach mal eine Forumssuche.
Gerhard
Nöö, Gerhard, mach ich nicht!baluo wrote:... zu diesem Problem... ...Mach mal eine Forumssuche.
Schilder doch einmal Dein Problem. Außer Hacker hat Dich wohl niemand verstanden. Hacker ist ja auch Profi (Anzahl postings!)
Abuelo
Lizenz-# 70267
Hallo, Gerhard.
"HTLM" suchen und markieren.
Button "Erweitert".
Aktion "Open" auswählen => bearbeiten.
"DDE verwenden" deaktivieren.
Aktion für "HTM" wiederholen.
Grüße
Karl
Windows Explorer => Extras => Ordneroptionen => Dateitypen.aber *wo* kann ich dieses Haekchen entfernen ... das war mir nicht klar!?
"HTLM" suchen und markieren.
Button "Erweitert".
Aktion "Open" auswählen => bearbeiten.
"DDE verwenden" deaktivieren.
Aktion für "HTM" wiederholen.
Grüße
Karl