Verzeichnisse syncronisieren

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Berny
Junior Member
Junior Member

Verzeichnisse syncronisieren

Post by *Berny »

Hallo Leute habe hier eine Frage :?:
durch Daten-Austausch und Verschiebung von Ordnern mit Dateien zwischen PC, Laptop und Kollegen. Nutze ich diese Funktion zum Prüfen ob die Dateien volständig Übertragen wurden. :arrow: Ein Kollege benutzt seit ein paar Wochen das Packerprogramm WinRAR :x und wenn ich diese Dateien mit meinen Vergleiche bekomme ich nur das ?-Zeichen. :oops: Da wir bisher mit WinZIP gearbeitet haben ist dieses Problem nicht Augetreten.
Liegt dieses Problem an TC oder an den Einstellungen von WinRAR. :?: Habe auch auf dem Laptop bei mir WinRAR 3.80 Installiert und in TC unter Packer WinRAR.exe aktivirt. :!: Möcht jetzt nicht immer erst die Ordner Entpacken um zu syncronisieren. :evil:
M.f.G.
Danke an alle Nutzer und Unterstützer des Total Commander.
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

In der Tat unterstützt TC bei RAR-Dateien z.Zt. keinen Vergleich nach Inhalt, weil RAR-Dateien auch als solides Archiv gepackt sein könnten - da ist das Entpacken einzelner Dateien sehr ineffizient.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Berny
Junior Member
Junior Member

Post by *Berny »

Danke für die Antwort !!!!!
Auch wenn hir einige im Forum am Orogramm rum Nörgeln, ist es dochein Prima Tool und wo sonnst gibt es ein so Offenes und Hilfreiches Forum. In meinen Augen ist dies auch ein Zeichen das der b.z.w. die Entwickler keine scheu vor Meinungen und Hinweisen haben um das Produkt zu verbessern.
M.f:G.
Danke an alle Nutzer und Unterstützer des Total Commander.
Post Reply