das feature kopieren/verschieben im hintergrund nutze ich standard mässig sehr exzessiv.
bei sehr vielen vorgängen, hätte ich den wunsch, die reihenfolge der vorgänge zu ändern. merkwürdigerweise gelingt mir das ab und zu manchmal per zufall, obwohl ich das in dem momenta gar nicht will.
wie kann ich das gezielt einsetzen?
[DONE]Kopiern/Verschieben im Hintergrund, Reihenfolge ändern
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
[DONE]Kopiern/Verschieben im Hintergrund, Reihenfolge ändern
Last edited by SuchtFaktor on 2010-04-10, 12:51 UTC, edited 1 time in total.
Ich weiß zwar nicht, wie du es schaffst, die Reihenfolge zufällig zu ändern, aber gezielt geht es mit dem Parameter
Wie immer nachzuschlagen in der Hilfe, Abschnitt 4.b.
MfG Dalai
Code: Select all
AlwaysCopyInBackground=0
1: Total Commander kopiert immer im Hintergrund
2: Immer im Hintergrund-Transfermanager
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ach, da hab ich das falsch verstanden. Damit ist die Lösung natürlich auch ne andere
.
Die Reihenfolge der Vorgänge im HTM lässt sich nur dann ändern, wenn dieser pausiert ist. Einfach mit der Maus an die gewünschte Stelle ziehen.
MfG Dalai

Die Reihenfolge der Vorgänge im HTM lässt sich nur dann ändern, wenn dieser pausiert ist. Einfach mit der Maus an die gewünschte Stelle ziehen.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
-
- Junior Member