Suchfunktion

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
slewantoski
Junior Member
Junior Member
Posts: 8
Joined: 2003-02-13, 07:38 UTC

Suchfunktion

Post by *slewantoski »

Wie schaffe ich es das der Total Commander mir in der Suchfunktion alle Dateien ausser einer Erweiterung findet. (also *.* ausser *.xls)
Vermutlich geht das mit RegEx aber ich finde keine Funktion für ausser. Wenn jemand einen Regulären Ausdruck auf die Reihe bekommt und ihn hier posten könnte wäre ich ihm sehr verbunden.

mfg
User avatar
karlchen
Power Member
Power Member
Posts: 4603
Joined: 2003-02-06, 22:23 UTC
Location: Germany

Post by *karlchen »

Keine regulären Ausdrücke erforderlich.
Im Feld "Suchen nach:" eingeben: *.*|*.xls

Anmerkung:
Hättest du im Suchendialog F1 gedrückt, hättest du das sofort in der Onlinehilfe gesehen.
Außerdem wurde diese Frage auch schon mehrfach im Forum gestellt und beantwortet.

Grüße
Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 10.52 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
User avatar
slewantoski
Junior Member
Junior Member
Posts: 8
Joined: 2003-02-13, 07:38 UTC

Post by *slewantoski »

Vielen Dank. Es funktioniert.

Sorry aber ich hatte mich irgendwie darauf versteift das ich dafür unbedingt RegEx nutzen muss und daher nirgendswo anders in der Hilfe gesucht.

mfg
Post Reply