Beim Laufwerkswechsel Verzeichnisse merken

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Franz Müller
Senior Member
Senior Member

Beim Laufwerkswechsel Verzeichnisse merken

Post by *Franz Müller »

Ich würde mir folgende (natürlich über die Konfiguration für die, die es nicht wollen, abschaltbare) Feature wünschen:
Der TC sollte sich, für linkes und rechter Panel und für jeden Tab getrennt, beim Wechsel auf ein anderes Laufwerk das Verzeichnis merken, das er auf dem Laufwerk angezeigt hat, und bei der Rückkehr auf das Laufwerk automatisch wieder in dieses Verzeichnis wechseln. Ich weiss dass ich dort über die Drop down Liste der History auch relativ rasch hinkomme, aber ein Klick auf den Laufwerksbutton wäre einfach noch viel schneller.
JOUBE
Power Member
Power Member

Re: Beim Laufwerkswechsel Verzeichnisse merken

Post by *JOUBE »

Franz Müller wrote:Ich würde mir folgende (natürlich über die Konfiguration für die, die es nicht wollen, abschaltbare) Feature wünschen:
Der TC sollte sich, für linkes und rechter Panel und für jeden Tab getrennt, beim Wechsel auf ein anderes Laufwerk das Verzeichnis merken, das er auf dem Laufwerk angezeigt hat, und bei der Rückkehr auf das Laufwerk automatisch wieder in dieses Verzeichnis wechseln. Ich weiss dass ich dort über die Drop down Liste der History auch relativ rasch hinkomme, aber ein Klick auf den Laufwerksbutton wäre einfach noch viel schneller.
Ja, das wäre gut. Als über die Konfiguration zuschaltbares Feature.

JOUBE
Post Reply