Kann mir bitte einer in DEUTSCH schreiben wie ich das für win 7 64Bit installieren kann ???
http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=3100&postdays=0&postorder=asc&highlight=vdfiledisk+sys&start=105
Habe das Problem das es derzeit nicht läuft....(Mountet)
Danke
vd_filedisk.sys Wie installieren ???
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- EXELBONSAI
- Member
Code: Select all
vd_filedisk.inf in the VD_Driver subfolder and select the "Install"
command
Für 64 Bit Systeme gibt es ein paar Anmerkungen:
Code: Select all
IMPORTANT!!!
In 64-bit Windows versions all the operations described above on installing the driver
must be performed only from Windows Explorer! If one performs them from Total Commander,
the driver will not be installed! This happens because TC is a 32-bit application and in
64-bit Windows it works in the 32-bit environment emulation mode.
Besides, 64-bit systems (starting from Windows Vista) allow to work with signed drivers
only. Since driver signing is quite an expensive procedure and is available only for
juridical persons, my driver is unsigned. To make it work, you need to press F8 during
system boot and select "Disable Driver Signature Enforcement". All complaints are to be
directed to Microsoft.
2.) Man muss Windows dazu bringen, dass es unsignierte Treiber zulässt.
Dies wird erlaubt, in dem man F8 beim Windows Start drückt und dann die Option "Disable Driver Signature Enforcement" wählt.
Diesen Vorgang muss man jedoch bei jedem Windows-Start wiederholen.
Google liefert dazu einige Hinweis, wie man das forcen kann, z.B. diesen:
Unsignierte Treiber unter Win 64 - Wie ?
Räubi
(#2852 + #287609)
(#2852 + #287609)
Ich wuerde da ganz die Finger davon lassen.
Es gibt massenweise freie Tools wie Magic Disc um Laufwerke auf ISOs und andere Formate zu mappen. Da gibt es dann auch mit x64 keine Probleme.
http://www.magiciso.com/tutorials/miso-magicdisc-history.htm
Es gibt massenweise freie Tools wie Magic Disc um Laufwerke auf ISOs und andere Formate zu mappen. Da gibt es dann auch mit x64 keine Probleme.
http://www.magiciso.com/tutorials/miso-magicdisc-history.htm
- EXELBONSAI
- Member
Hallo
Danke für Antworten...
hab ich es doch richtig interpretiert das ich JEDESMAL die F8 Taste drücken muss um in den Genus des Vorteil-haften Plugs zu kommen...
Ich dachte es gäbe einen Trick es zu umgehen....
Mensch Programmierer... seht so-was doch mal als neue Herausforderung...auch wenn es sehr heiß ist immo...
Das Tool an sich ist sehr vorteilhaft gewesen und man hatte sich schnell daran gewöhnt (zu 32bit Zeiten) auch das Mounten unter der TC Ober-Fläche machen zu können.
Kennt jemand zufällig ein Tool das sich integrieren lässt ?

Danke für Antworten...
hab ich es doch richtig interpretiert das ich JEDESMAL die F8 Taste drücken muss um in den Genus des Vorteil-haften Plugs zu kommen...
Ich dachte es gäbe einen Trick es zu umgehen....
Mensch Programmierer... seht so-was doch mal als neue Herausforderung...auch wenn es sehr heiß ist immo...

Das Tool an sich ist sehr vorteilhaft gewesen und man hatte sich schnell daran gewöhnt (zu 32bit Zeiten) auch das Mounten unter der TC Ober-Fläche machen zu können.
Kennt jemand zufällig ein Tool das sich integrieren lässt ?

- EXELBONSAI
- Member