Hallo,
Ich habe alle meine FTP Zugänge per Passwort verschlüsselt. Nun wird aber das Passwort schon nach wenigen Minuten aus dem Speicher gelöscht, so das ich er immer wieder neu eintippen muß. Gibt es eine Möglichkeit, diese Zeit zu verlängern?
Gruß Hille
Verschlüsselung FTP Zugang
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Die Suche der Hilfe sollte etwas mehr finden... Erst mit "Hauptpasswort" kam ich zum gewünschten Inhalt, "verschlüsseln" ergab nichts - irgendwie doof.
MfG Dalai
Code: Select all
KeepMasterPassword=0 Behalte das Hauptpasswort im Speicher wenn:
1: das Programm minimiert wird
2: der Bildschirmschoner startet
3: in beiden Fällen
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Das Passwort rausschmeißen, wenn TC minimiert und/oder der Bildschirmschoner aktiviert wird - eben das Gegenteil dessen, was die anderen Werte machenElmi wrote:Interessehalber: was macht "KeepMasterPassword=0" dabei genau?

In der wincmd.ini unter [Configuration], wie die Hilfe, Abschnitt 4.b sagt.Elmi wrote:Und wo genau sollte es stehen, bei jedem einzelnen Server, oder in der Rubrik [General] ?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Hi Dalai !
Jetzt verwirrst Du mich aber komplett
Sollten FTP-Einstellungen nicht in der "wcx_ftp.ini" stehen !?
Zumindest in der Hilfe in der ich nachgeschaut habe (F1; Eingabe von "Hauptpasswort"; dann ein Klick auf das Thema wcx_ftp INI), ist nichts von einem Abschnitt 4.b, bzw. der "wincmd.ini " zu lesen....?
ELMI
Jetzt verwirrst Du mich aber komplett

Sollten FTP-Einstellungen nicht in der "wcx_ftp.ini" stehen !?
Zumindest in der Hilfe in der ich nachgeschaut habe (F1; Eingabe von "Hauptpasswort"; dann ein Klick auf das Thema wcx_ftp INI), ist nichts von einem Abschnitt 4.b, bzw. der "wincmd.ini " zu lesen....?
ELMI
Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!
Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!
Ich mich selbst auchElmi wrote:Jetzt verwirrst Du mich aber komplett

MfG Dalai
#101164 Personal licence