hi,
gibt es eigentlich eine übersicht, woran am tc aktuell gearbeitet wird? also an welchen bugs oder features?
aktuelle arbeiten
Moderators: Hacker, Stefan2, white
aktuelle arbeiten
Wie heißt es so schön: "Wir sehen uns derzeit nicht in der Lage, Statements zu einem laufenden Verfahren abzugeben"
Das würde ich im Rahmen dieses Forums für etwas übertrieben halten, oder was kommt als nächstes, Veröffentlichung der aktuellen Bilanz, Kaffeefahrt mit Herrn Ghisler und anschließende Betriebsbesichtigung?!
Für mich reicht die Liste der Neuerungen der jeweils aktuellen Version absolut aus.
oompoop

Das würde ich im Rahmen dieses Forums für etwas übertrieben halten, oder was kommt als nächstes, Veröffentlichung der aktuellen Bilanz, Kaffeefahrt mit Herrn Ghisler und anschließende Betriebsbesichtigung?!
Für mich reicht die Liste der Neuerungen der jeweils aktuellen Version absolut aus.
oompoop
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
Support+eine übersicht, woran am tc aktuell gearbeitet wird? also an welchen bugs oder features?
Bisher muss man sich das mühsam über das Mitlesen im Forum zusammeninterpretieren.

Es gab in der Vergangenheit dankenswerterweise User, die die verteilten Foreninfos in Threads gesammelt haben.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird z.Z. in der Hauptsache an der echten 64 Bit Version gearbeitet.
So stark wie die 64 Bit Systeme von MS sich verbreiten, ist dies auch unumgänglich!!
Räubi
(#2852 + #287609)
(#2852 + #287609)